Euer Playoff Game 06?


take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Da die diesjährigen Playoffs wohl zu den besten zählen dürften und ich nur ein Bruchteil der Spiele sehen konnte, würde es mich interessieren welche Partie ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet.

Von den Finals kommt für mich leider keines in Frage, von der Serie Dallas - San Antonio waren alle Games sehr spannend und hochklassig. Trotzdem war für mich das Game 4 zwischen Phoenix - LA das wohl spannenste und dramatischte was ich seit langem gesehen habe. 5 sec vor Ende schon den PC ausgemacht, dann in der Overtime wieder an. An dieses Spiel werde ich mich wohl noch in ein paar Jahren erinnern.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Cleveland - Washington, Spiel 5 und 6. Eigentlich waren alle Spiele sehr gut.

Und dann noch Spurs - Mavs Spiel 7

edit:
image.php

:)

edit2: ach ja, natuertlich Suns - Lakers Spiel 6 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Mein einziges Playoff Highlight war Game 4,als Kobe den Jumper machte und den Lakers das spiel entschied.
Diese Szene habe ich noch immer in meinem Kopf.

I love this game and i love the LA LAkers:love2:

KobeRecap_300_060430.jpg



Das zeigt das wahre Kämpferherz an....
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich werde Spiel 3 der Serie Dallas-Miami nicht so schnell vergessen.

Dallas führt Mitte des letzten Viertels mit 13 Punkten in Miami und alles sieht danach aus, dass Dallas dieses Spiel gewinnt und damit in der Serie 3:0 führt.

Doch wir alle wissen ja, was dann passiert ist, sowohl in Spiel 3 als auch in der Serie...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Cleveland - Washington Game V war schon krank (Arenas mit 8.5M-Dreier und LeBron bleibt trotzdem clutch), Dallas-Spurs VII war auch Emotionen pur, von Lakers-Suns und den ganzen Finals ganz zu schweigen. Diese Playoffs waren mMn schon was ganz besonderes, mit etlich vielen Highlights. This is the reason, why I love this game.
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Bei Spiel 4 LA-PHO stockte mir am Ende schon der Atem. Egal wie unsympathisch ich Kobe finde, für sein Spiel liebe ich ihn. Die beste Serie? Ganz klar Mavs-Spurs. Auch noch sehr erfreulich fand ich die Bulls, wie sie dem kommenden Meister 2 Spiele unter den Augen des Basketball-Gottes klauten - :jubel:. Dann noch LeBron-Gil und die Clips. Zum ersten Mal seit 30 Jahren Runde 2, das hat mich schon gefreut. Aber wieso aufzählen, das waren allgemein grandiose Playoffs.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
das Spiel, indem Nowitzki 54 Punkte gemacht hat, war nämlich auch das einzige was ich gesehen habe!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Als Dallas-Fan wie ich bleibt einem natürlich Spiel 7 der Spurs-Serie als schönste Erinnerung im Kopf.

Als Miami-Fan wäre das Spiel 3 der Finals. Als Kobe bzw. Lakers-Fan Spiel 4 gegen Phoenix.

Da hat jeder sein eigenes Empfinden und meistens ist es von "seinem" Team abhängig.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
spiel 5 mavs-heat.war das letzte auswärtsspiel von miami und dallas hat es, wie schon game 3, einfach verschenkt, mein gott:idiot: .
ich glaube sie führten mit 2(?1?) punkt(en), bei ballbesitz heat, mit ca. 10 sek zu spielen.wie shaq von der ftw war, wissen wir ja alle...
"naja, dann eben in spiel 6 und 7!", ne?^^
symbolisch dann dirks gang durch in die kabine.*rambo*
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Spiel 6 Suns vs Lakers. Ohne Raja, solch eine Leistung. Dazu in der OT den LAkers mal so ordentlich gezeigt, was Run-and-Gun ist.. Eines der Topspiele, wenn man bedenkt, dass man Spiel vier so unglücklich verloren hat!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
jorma schrieb:
ich glaube sie führten mit 2(?1?) punkt(en), bei ballbesitz heat, mit ca. 10 sek zu spielen.wie shaq von der ftw war, wissen wir ja alle...
na, und dass man in den letzten zwei minuten für ein foul abseits des balls zwei freiwürfe plus ballbesitz bekommt, wissen wir ja auch alle! na gut, fast alle ...
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Von den Spielen die ich gesehen habe, werden mir wohl besonders das Spiel 4 der Bulls-Heat Serie in Erinnerung bleiben, Spiel 6 der Cavs-Waizards Serie, Spiel 7 der Mavs-Spurs Serie und Spiel 6 der Finals in Erinnerung. Denke mal, dass demnächst dann auch noch Spiel 3 der Bulls-Heat Serie, Spiel 4 der Lakers-Suns Serie und Spiel 3 der Kings-Spurs Serie dazukommen.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Fo' Fo' Fo' schrieb:
na, und dass man in den letzten zwei minuten für ein foul abseits des balls zwei freiwürfe plus ballbesitz bekommt, wissen wir ja auch alle! na gut, fast alle ...

klär mich auf was du sagen willst.ich kriegs nich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Die von mir zitierte Passage deines Postes sollte doch darauf deuten, dass es besser gewesen wäre, Shaq zu faulen!? Oder irre ich mich da? (falls ja, sorry!)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also Spiel eins Cle-Wsh als LeBron seinen ersten Playoff TD hatte und dann noch LAL gegen Suns Spiel 4:thumb: Ich weiß noch wie ich zu einem Kumpel am Schluss vom 4.Viertel aus ****** gesagt hab jetzt stealt der Smush den Ball und die Lakers gewinnen noch.Dann der geile Layup von KB8 für die OT und was soll ich sagen der GW einfach nur geil und irgendwie hab ich gewusst dass Kobe trifft
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Die von mir zitierte Passage deines Postes sollte doch darauf deuten, dass es besser gewesen wäre, Shaq zu faulen!? Oder irre ich mich da? (falls ja, sorry!)

ne hast dich nich geirrt.das war die intention meines posts.
trotzdem versteh ich deinen post nich.was wäre denn so verwerflich daran gewesen shaq zu foulen.?mb
 
Oben