Eure ewige Bestenliste im Schwergewicht?

Languste

Nachwuchsspieler
Was ist für euch die ewige Bestenliste im Schwergewicht oder auch in anderen Gewichtsklassen?

Hier ist die All time Liste von Boxrec:

http://www.boxrec.com/ratings.php?nationality=&sex=M&division=Heavyweight&status=E&SUBMIT=Go

Ich sehe das so:

1) Muhammad Ali:

Brillianter Boxer, der sehr oft seine Titel verteidigte und die sehr viele andere bis heute bekannte Top Boxer schlug, zudem hat er fast bis zum Schluß alle seine Gegner die ihn besiegten in einem Rück Kampf besiegt.

2.) Mike Tyson:

Eine Boxlegende. Jüngster Weltmeister der Geschichte der seine Gegner vernichtend Schlug, leider konnte er dieses hohe Niveau nicht allzulange halten.

3.) George Foreman:

Der wohl stärkste Puncher, hat Frazier vernichtet sich allerdings von Ali überrumpeln lassen und den WM Titel verloren, doch das machte nichts weil er ihn sich 20 Jahre später wiederholte.

4.)

Evander Holyfield:

Undisputed Champion in zwei verschiedenen Gewichtsklassen, sowie viermaliger champion der sich nicht scheute gegen jeden noch so guten Gegner seiner Zeit boxte.

5.) Joe Louis:

Tolle Bilanz, hat über 20 mal seinen WM Titel verteidigt.

6.) Rocky Marciano:

Knallharter Boxer, alle seine 49 Kämpfe gewonnen und gegen gute Leute geboxt.

7.) Lennox Lewis:

Hervorragender Boxer der alle seine "Bezwinger hat er im Rückkampf besiegt und war lange Weltmeister nicht nur eines Verbandes. Hat aber leider nicht wirklich alle Top Leute seiner Zeit geboxt.

8.) Joe Frazier:

Hat tolle Fights gemacht und war einige Zeit Weltmeister, gegen Foreman allerdings untergegangen.

So das wars erstmal wie seht ihr das?

Corex

Nachwuchsspieler
@Real Deal

Also Foreman wäre bei mir weiter hinten.War sicher ein guter, aber all time PLatz 3? Vermisse ausserdem Jack Johnson oder Jack Dempsey.
Und Lennox Lewis hat nicht gegen die besten seiner Zeit geboxt?
Er hat doch lediglich nicht gegen Riddick Bowe geboxt und das auch nur weil BOWE nicht wollte.Ansonsten hat er doch eigentlich die besten geboxt.

Devil

Bankspieler
Für mich ist momentan eigentlich nur eins klar , nämlich daß ali die nummer 1 ist , er schwebt über allen.Esstellt sich mir auch die frage nach welchen kriterien die liste erstell wird.Nach dem maximalen Leistungsvermögen oder nach den Resultaten. Gehts ums maximale leistungsvermögen sind für mich wohl Ali (1) und Foreman (2) spitze! Gehts um die resultate is für mich zB Holmes oder Louis klar vor Foreman.

Cutman

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Für mich ist momentan eigentlich nur eins klar , nämlich daß ali die nummer 1 ist , er schwebt über allen.Esstellt sich mir auch die frage nach welchen kriterien die liste erstell wird.
:)
Das klingt so schon,das würd ich fast in meine signatur nehmen :jubel:

1. Muhammad Ali

2. Lennox Lewis / Joe Louis

3. George Foreman

4. Evander Holyfield

5. Joe Frazier / Mike Tyson

6. Rocky Marciano

G

Grim Reaper

Guest
1. Rocky Marciano
2. Joe Louis
3. Gene Tunney
4. James J. Jeffries
5. John Lawrence Sullivan
6. Jack Johnson
7. Mike Tyson
8. Riddick Bowe
9. George Foreman
10. Larry Holmes
11. Jersey Joe Walcott
12. Jack Dempsey
13. Cassius Clay
14. Tommy Burns
15. Lennox Lewis
16. Max Schmeling
17. James John Corbett
18. Sonny Liston
19. Evander Holyfield
20. Floyd Patterson

Allerdings denke ich, dass Vitali Klitschko sowohl Patterson als auch Liston kurzrundig besiegt hätte.

Cutman

Nachwuchsspieler
Grim Reaper schrieb:
1. Rocky Marciano
2. Joe Louis
3. Gene Tunney
4. James J. Jeffries
5. John Lawrence Sullivan
6. Jack Johnson
7. Mike Tyson
8. Riddick Bowe
9. George Foreman
10. Larry Holmes
11. Jersey Joe Walcott
12. Jack Dempsey
13. Cassius Clay
14. Tommy Burns
15. Lennox Lewis
16. Max Schmeling
17. James John Corbett
18. Sonny Liston
19. Evander Holyfield
20. Floyd Patterson

Allerdings denke ich, dass Vitali Klitschko sowohl Patterson als auch Liston kurzrundig besiegt hätte.
:ricardo:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch

laniusvorn100.jpg

Oben