Eure Hinrunden-Elf 2018/19


L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
------------------------------------------Sommer--------------------------------------------

Lazaro-----------------Akanji------------------------Ginter-----------------------Hakimi

------------------------------Witsel------------Klaasen------------------------------------

Sancho-----------------------------Reus-------------------------------------------Hazard

--------------------------------------Jovic-----------------------------------------------------
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gulacsi
Caligiuri - Süle - Nastasic - Hakimi
Kimmich - Havertz
Sancho - Demirbay - Reus
Jovic
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Klaasen? Fand ihn jetzt nicht konstant genug und nicht soo herausragend, dass er in die Top11 gehört..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
@M-Shock Also Halstenberg hat in so einer Elf definitiv nix verloren ;).

Gulacsi
Hakimi - Akanji - Ginter - N.Schulz
Witsel - Havertz
Sancho - Reus - Hazard
Poulsen

Bank: Sommer, Kimmich, Klostermann, Thiago, J.Hofmann, Jovic, Haller
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Klaasen? Fand ihn jetzt nicht konstant genug und nicht soo herausragend, dass er in die Top11 gehört..

Die Konkurrenz dort ist recht bescheiden. Thiago ist zu lange ausgefallen, sonst wäre er sicher drin. Die Jungs in der Zentrale bei Leipzig, Gladbach oder Frakfurt sind alles ordentliche Rollenspieler aber nicht mehr. Klaasen ist mit der beste und wichtigste Kicker bei Bremen, er macht viele kleine Dinge gut. Bremen hat insgesamt einen schönen Ball gespielt, gegen Ende zwar punktetechnisch eingebrochen, aber Klaasen ist ein Fixpunkt und so jemand wird von mir belohnt.
Grujic leider auch jemand der aufgrund zuvieler Ausfälle es nicht packt, sonst auch relativ sicher vor Klaasen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.335
Punkte
113
Caligiuri und Nastasic :laugh::laugh:

TW: Sommer
LV:Kostic
IV:Akanji,Ginter
RV:Hakimi
DM:Witsel,Thiago
LM:Hazard
RM:Sancho
OM:Reus
ST:Jovic

Trainer:Favre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Haller
Hazard -Havertz - Sancho
Witsel - Thiago
Günter - Akanji - Ginter - Kimmich
Schwolow
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.629
Punkte
113
Sommer - Hakimi, Ginter, Akanji, da Costa - Witsel, Hofmann - Hazard, Reus, Sancho - Jovic
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Sommer
da Costa, Ginter, Akanji, Hakimi (Roussilon)
Witsel, Neuhaus
Hazard, Reus, Sancho
Jovic (Haller)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich nominiere dann mal
Trapp
Kimmich, Süle, Ginter, Schulz
Demirbay, Witsel, Thiago
Sancho, Alcacer, Reus
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
11 der Hinrunde kann ich nicht sagen, aber für mich ist Sancho definitiv der Spieler der Hinrunde :thumb: Er hat den BVB in vielen Spielen alleine getragen und oft den Unterschied gemacht. Das mit 18. Die beste Runde eines U20 Spielers ever.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Keine Ahnung. Hier mal elf Spieler von mir.

--Hazard--------------Poulsen--------------Jovic--
---------------------Reus------------------------

--Demirbay-----------Witsel------------Sancho--

-----N. Schulz----------Ginter---------Akanji------

---------------------Sommer--------------------
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
-------------------Gulasci------------------------
Klostermann-Upamecano-Konate-Halstenberg
--------Demme--------Kampl-------------------
----Sabitzer-------------------Bruma------------
----------------Werner----Poulsen---------------
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Vom BVB:
Sancho bester (Offensiv)Spieler. Piszczek bester Defensivspieler. Das ist schon Hanebüchen, wenn Hakimi vor ihm genannt wird, denn Piszczek war klar besser, was auch sämtliche Zahle belegen.
Neuer ist der schlechteste Torwart der Hinrunde.
 
Beiträge
53.857
Punkte
113
------------------------Bürki---------------------------
Kimmich------Süle---------Ginter-------------Hakimi
---------------Thiago-----Witsel-----------------------
Sancho---------------Reus---------------------Hazard
----------------------Paco Alcacer---------------------

knapp daran vorbei geschrammt: Havertz, Jovic, Haller, Joeliton

Was mir auffällt: dieses Jahr gibt es irgendwie wesentlich mehr gute Stürmer-Leitungen (Paco Alcacer, Jovic, Haller, Joeliton, Lewandowki, Plea, Werner, Poulsen etc.) als von Innenverteidiger. Früher waren alleine Boateng und Hummels eine Bank. Dazu kamen Leute wie Vogt, Hübner, Tah, Naldo, Pavard…
Dieses Jahr gibts kaum einen der wirklich auf Spitzenniveau war.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Jovic - Haller - Alcacer
Reus - Hazard - Witsel - Sancho
Akanji - Ginter - Süle
Sommer
 
Oben