Eure Liebesgeschichten:


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nachdem der Thread "Saufgeschichten" so erfolgreich war, wüsste ich gerne was für Liebesgeschichten ihr parat habt.:D
Jeder user hier hat bislang schon gesagt, was er mag, was er nicht mag, Beiträge en masse zu Sportarten geschrieben, über alles Mögliche diskutiert, außer eben die Liebe, wie siehts damit aus? Gibts bei sportforen.de-usern etwa nichts über die lustigsten/verrücktesten/peinlichsten Liebesgeschichten zu erzählen?;) Raus damit und bevor der Thread falsch verstanden wird, keine Bettgeschichten!:laugh2: Lustige/peinliche/verrückte/traurige/schöne Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht sind hier angebracht und bitte nur die Wahrheit, also keine Geschichten wie:"Neulich verschwand ich mit 5 geilen Frauen in mein Zimmer....":laugh2: Traut euch! Wenn ich sehe, dass der Thread Beachtung gefunden hat, schreibe auch ich etwas.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Keine Bettgeschichten? Wie langweilig. Wollte gerade anfangen, aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Ich sag nur: Ich+Gute Freundin+Leerer U-Bahn Wagon+2min bis zur nächsten Haltestelle = :cool4:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Keine Bettgeschichten? Wie langweilig. Wollte gerade anfangen, aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Ich sag nur: Ich+Gute Freundin+Leerer U-Bahn Wagon+2min bis zur nächsten Haltestelle = :cool4:

:D Ich interpretiere das so: Wenn du nicht weiter erzählst, wissen wir wohl was dann passiert ist und wenn es nur 2 min bis zur nächsten Haltestelle waren, musst du wohl ein............sein.:D :crazy:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Genau, mann kann ja auch in der U-Bahn Station weitermachen.

An der Station war es nicht mehr weit zum Hotel. Da kann man die Hose auch nochmal kurz zumachen. :D

Leider sind hier zuviele Minderjährige anwesend, um das weitere zu schildern.

Zwar hab ich noch einige solcher Geschichten auf Lager, aber ich kann es nicht, verantworten, dass irgendwelche Kiddies hier von mir auf dumme Gedanken gebracht werden. :saint:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
edit: wenn ich's mir recht überlege, was geht euch das an? :D

typisch, mit Saufgeschichten prahlen, aber kein Mumm, was von der Liebe zu erzählen, scheint als gäbe es hier bei sportforen.de nur alkoholabhängige, sportverrückte Singles:D und dann fragt man sich auch noch, warum immer weniger Babys in Deutschland gezeugt werden:eek:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich knack in meiner Fernbeziehung bald die 250000km-Marke :D

Hat zum alles mal ein Ende (die Fernbeziehung, nicht die Beziehung ;) )
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Jetzt mal ernsthaft, hier mag mich doch eh keiner, als warum soll ich sowas auspacken TrueMaverick? :D reicht es dir zu wissen, dass ich ne Freundin hab? :p
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Jetzt mal ernsthaft, hier mag mich doch eh keiner, als warum soll ich sowas auspacken TrueMaverick? :D reicht es dir zu wissen, dass ich ne Freundin hab? :p

So unbeliebt bist du doch gar nicht.:) Aber ich dachte, dass wenn jemand "one love" als Benutzernamen hat, sicherlich etwas zu erzählen hat. Aber diese Liebe gehört sicherlich den Cavs/bzw. LBJ.;) Dass du eine Freundin hast, genügt dann auch.:D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
@TrueMaverick

Als einer der älteren solltest du eigentlich mit ner Geschichte beginnen ;)


traurig:
Eine Beziehung hat mich mal so kaputt gemacht, dass ich 1 Jahr vor jedem Mädel weggelaufen bin, dass was von mir wollte.
Also merket, verschenkt nicht eure Seele :belehr:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@TrueMaverick

Als einer der älteren solltest du eigentlich mit ner Geschichte beginnen ;)


traurig:
Eine Beziehung hat mich mal so kaputt gemacht, dass ich 1 Jahr vor jedem Mädel weggelaufen bin, dass was von mir wollte.
Also merket, verschenkt nicht eure Seele :belehr:

Kommt ja auch ein bisschen auf die Mädels an, oder?:teufel:
 
Oben