Vitali Klitschko in den 80er Jaren ( statt Tyson)!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Stellt euch folgenden Situation vor:
22. November 1986 , WBC-Meisterschaft im SChwergewicht. Trevor Berbick gegen Vitali Klitschko ( sagen wir mal , 27 Jahre alt , so alt war er bei seinem ersten Titelkampf). STellt euch einfach anstelle von Tyson Vitali Klitschko vor.
Hätte er die Szene damals genauso dominiert? Gegen wen hätte er damals Probleme kriegen können?
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Spätestens, wenns gegen Tyson selbst gegangen wäre, hätte er mehr als nur Probleme gekriegt.
Und sonst wär er halt auch damals als das in die Boxgeschichte eingegangen wie jetzt. Als ein verdammt guter Mann, aber niemand, der dem Boxen seinen Stempel aufgedrückt hätte. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Devil schrieb:
Stellt euch folgenden Situation vor:
22. November 1986 , WBC-Meisterschaft im SChwergewicht. Trevor Berbick gegen Vitali Klitschko ( sagen wir mal , 27 Jahre alt , so alt war er bei seinem ersten Titelkampf). STellt euch einfach anstelle von Tyson Vitali Klitschko vor.
Hätte er die Szene damals genauso dominiert? Gegen wen hätte er damals Probleme kriegen können?

Ich denke, er hätte Probleme mit Leuten wie Tucker und Spinks. Glaube nicht das er die Szene derart dominiert hätte, hat er auch während seiner Zeit nicht geschafft.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ironfist schrieb:
Spätestens, wenns gegen Tyson selbst gegangen wäre, hätte er mehr als nur Probleme gekriegt.

Tyson hätte es dann garnicht gegeben. Ich habe Vitali gegen Tyson getauscht. :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Kurze Zeit WM, dann vergessen. Spätestens bei Holyfield wäre es vorbei gewesen.. aber auch Spinks oder Holmes hätten zuviel sein können.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ich denke gegen Tyrell Biggs , Berbick und den alten Holmes hätte er wohl keine großen Schwierigkeiten gekriegt. Am ehesten vielleicht mit Carl Williams!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ballagoal schrieb:
Kurze Zeit WM, dann vergessen. Spätestens bei Holyfield wäre es vorbei gewesen.. aber auch Spinks oder Holmes hätten zuviel sein können.

Ich denke, bis zum WM hätte es noch nicht einmal gereicht. Er hätte in der Spitzengruppe mitgeboxt, aber wäre der ewige Zweite geblieben. Aber das ist nur meine Vermutung...
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Ich hätte ihm durchaus zugetraut es in der Zeit zu Weltmeisterehren zu bringen. Ich denke, daß das HW seinerzeit nicht besser besetzt war, als in den, sagen wir mal, letzten 5 Jahren. Nur gab es eben diesen einen, der alle anderen derartig überstrahlt hat, daß diese Tatsache nicht so sehr ins Gewicht fiel. Aber eben dieser eine soll ja an dieser Stelle durch VK ersetzt werden. Sicherlich hätte er das HW nicht so dominiert wie Tyson. Aber nen WM Titel hätte ich ihm auf jeden Fall zugetraut.
 
Oben