Eure Lieblingsboxer?


Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Vitali Klitschko... ja.... Artur Abraham ( seit dem Wahnsinnskampf )

Ahja...

Halmich. Weil sie einfach mehr für das Boxen in Deutschland getan hat ( auch für die Männer ) als alle Tigers und Rockys zusammen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
HW: David Haye
CW: Thomas Adamek
LHW: Chad Dawson, Bernard Hopkins
SMW: Mikkel Kessler
MW:
LMW:
WW: Antonio Margarito(Terminator^^)

P4P: Manny Pacquiao(bin filipino^^)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Vitali Klitschko, Andy Lee

...

Alexander Alekseev, Arthur Hein :)cool2: ), Steffen Kretschmann, Firat Arslan, Kermit Cintron, Bernard Hopkins, Karoly Balzsay, Nate Campbell, Christobal Arreola, Wladimir Klitschko, Arthur Abraham...
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
hihi widerspruch, ich weiß. ich liebe den mexicutioner, aber margarito sollte man einfach mögen. wie er den cotto überwältigt hat. unglaublich.^^

Ist genehmigt, ich mag Tony natürlich auch. :jubel:

EDIT: Ach ja, meine Liste:

Manny Pacquiao, Mike McCallum, James Toney, Roy Jones Jr., David Haye, Juan Manuel Lopez, Youriokis Gamboa, Alexander Frenkel, Antonio Margarito, Mike Tyson ... um einige meiner Lieblinge aufzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Artur Hein,Abraham,Chagaev,Paul Williams,BHOP,Hoffmann, Kretschmann, Arreola ,Haye, Gamboa,Pacman ,Marco Schulze,Alekseev,Kirkland, Rommel Rene, Robert Rolle, Margarito,Tajbert,Arslan,Lee und einige andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich nenne mal zuerst meine Favoriten, die zu meinen Legenden zählen:

Duran, Hearns, Hagler, Tyson, Tua. Tua wird zwar in Vergessenheit geraten, aber für mich hatte er einfach eine großartige Faszination ausgeübt. Leider wird er nicht wieder zurückkommen.

Von den älteren Generationen sind natürlich auch viele interessante Boxer bei. Aber bis auf Ali, kenne ich keinen so gut. Irgendwie fehlt es einfach an Material bei mir, um mehr über die Legenden aus den frühen 70er und davor mehr erfahren und Interesse zu wecken. Sonny Liston hätte mich sicherlich neben Ali noch beeindruckt (der Blick alleine schlägt jemanden KO)

Die Boxer die mich zz beschäftigen sind Pac-Man, BHop, Selcuk Aydin, Abraham, Haye, Arreola, um einige wichtige zu nennen.

Eigentlich sind meine Sympathien an einige wichtige Fähigkeiten gebunden: Schlagkraft, Kinn, danach Boxerische Fähigkeiten. Natürlich ist die Persönlichkeit wichtig, Hautfarben, Religionen etc. interessiert mich nicht. Entweder man ist ein Krieger oder nicht!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
jake la motta
rocky marciano
primo carnera
domenico spada
vincenzo rossitto
james J. jeffries
paul malignaggi
roy jones jr
mike tyson
riddick bowe
paolo vidoz
floyd mayweather
giacobbe fragomeni
joe calzaghe

und immer wieder lustig: butterbean, joe siciliano, ed strickland, gianluca sirci, peter mcneeley, piotr sapun, valery meyerson, kimbo slice, brock lesnar ...... :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hmm also ich sehe gerne:

Abraham (im Moment einfach am liebsten)
Vitali Klitschko
Pacman
Marquez
Kessler
Haye
Barrera (war früher mein absoluter Lieblings Boxer)
Gatti (auch früher)
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Boxer, die (aus meiner Sicht) für den Sport stehen und die mich stets aufs Neue begeistern: Frazier, Foreman, Tyson, Holyfield, Lewis. Hagler, Leonard, Hearns, Duran.

Von den derzeitigen verfolge ich regelmäßig und meistens gerne: Abraham, Sturm, Pavlik, Kessler, Calzaghe, Hopkins, Jones Jr., Dawson, Huck, Cunningham, Haye, Sam Peter, Povetkin, Arreola, Solis, K. Johnson, Chambers.

Daneben gibt es noch eine ganze Palette an Boxern, insb. aus den höheren Gewichtsklassen (MW aufwärts), die ich immer mal wieder kämpfen sehe, aber für mich kein "Muss" sind: Sylvester, Brähmer, Erdei, Arslan, Adamek, Dimitrenko, Krasniqi, daneben einige Prospects wie Golovkin usw. - sowie einige bekanntere Namen aus den unteren Gewichtsklassen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Meine Liste ein paar Lieblingsboxer...

Antonio Magarito, Kelly Pavlik, Ronald "Winky" Wright, Oscar de la Hoya, Vernon Forrest, Diego Corrales, Evander Holyfield, James Toney, Roy Jones Jr., Glen Johnson, Antonio Tarver, Juan Manuel Marquez, Zab Judah, Jermain Taylor, Jeff lacy, Bernard Hopkins, Juan Diaz...u.a.

Mfg Jan
 
Oben