US Tour (Hard Court Summer)


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.565
Punkte
113
Mit Blick auf die US Open stehen bei den Damen einige HC-Turniere an. Die Stationen sind:
- San Jose (Premier) und Washington (International)
- Montreal (Premier 5)
- Cincinnati (Premier 5)
- New Haven (Premier)



Das Main Draw von Cincy

(1] Halep - BYE
Begu - QUALIFIER
QUALIFIER - QUALIFIER
[WC] Vondrousova - [16] Barty

[11] Ostapenko - QUALIFIER
Osaka - Makarova
Collins - Tsurenko
BYE - [7] Muguruza

[4] Kerber - BYE
Pavlyuchenkova - Krunic
Sevastova - QUALIFIER
[WC] Mattek-Sands - [13] Keys

[9] Pliskova - Radwanska
Konta - Sabalenka
[WC] Azarenka - CSN
BYE - [6] Garcia
-----------------------
[8] Kvitova - BYE
Gavrilova - S. William's
QUALIFIER - QUALIFIER
Mladenovic - [10] Goerges

[15] Mertens - Rybarikova
QUALIFIER - Siniakova
QUALIFIER - QUALIFIER
BYE - [3] Stephens

[5] Svitolina - BYE
[WC] Kuznetsova - QUALIFIER
Babos - [WC] Anisimova
Qualifier - [12] Kasatkina

[14] V. Williams - Sakkari
Kontaveit - Strycova
Bertens - Vandeweghe
BYE - [2] Wozniacki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Bin sehr auf Kerbers Form nach dem grandiosen Wimbledonsieg gespannt.

TennisFed du bist ja wieder da.Was hast du zu deiner Fehlprognose bezüglich Kerber zu sagen?
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Puig - Dohelide, satz 1:

Dohelide dreht mächtig auf und geht in Führung. 3-2!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.565
Punkte
113
Puig - Dohelide, satz 1:

Dohelide dreht mächtig auf und geht in Führung. 3-2!

wenn nicht gar zwei oder drei.

Das war ja wieder klar, dass bei Dolehide der Kommentar kommen muss.^^ Die bietet da aber auch eine große Vorlage...
Dolehide hat nen ganz guten Kick Serve. Gerade auf der Vorteilseite ist der nicht einfach zu returnieren. Puig vs Dolehide ist ein starkes Matchup für ne Quali.

Mal schauen, ob Bouchard in der Heimat gut aufspielen kann. In der Vergangenheit kam die hier mit dem Druck oft nicht klar und hat sehr oft versagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Kerber = Glück

IMMER :D

smile56-gif.13224


Gut möglich, dass Wimbledon nicht der letzte Streich von AK war
animiertes-frech-smilies-bild-0030.gif
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Das war ja wieder klar, dass bei Dolehide der Kommentar kommen muss.^^ Die bietet da aber auch eine große Vorlage...
Dolehide hat nen ganz guten Kick Serve. Gerade auf der Vorteilseite ist der nicht einfach zu returnieren. Puig vs Dolehide ist ein starkes Matchup für ne Quali.

Mal schauen, ob Bouchard in der Heimat gut aufspielen kann. In der Vergangenheit kam die hier mit dem Druck oft nicht klar und hat sehr oft versagt.


Bouchards Karriere ist einfach vorbei, sie sollte es einfach akzeptieren. Wer mit so wenig Ehrgeiz trainiert, der hat auch keine Karriere verdient. Soll sie halt Nacktmodel werden oder so.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Görges - Babos, Satz 1:

Babos dreht mächtig auf und geht in Führung. 6-3!

alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage für Görges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.806
Punkte
113
Ort
Austria
@der beste kannst du bitte zu einer etwas gemäßigteren Ausdruckweise zurückkehren? Schon unlängst hast du unpassende Anspielungen auf den Brustumfang von Tennisspielerinnen gemacht, auch sowas muss hier wirklich nicht sein. Danke
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Görges mogelt sich irgendwie durch Satz 2. die tumbe Babos war haushoch überlegen, hatte Breakchancen ohne Ende. Görges hatte nichts außer ein paar Assen und Doppelfehlern..

Satz 3 ist aber noch zu erledigen.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
das muss Görges erst mal jemand nachmachen. 12 Aufschlagsspiele von Babos und keine einzige Breakchance.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Görges erfüllt die Erwartungen. Stark gekämpft, sie hat ja praktisch zwei Sätze lang kein Land gesehen.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Die Losfee hat es nicht gut gemeint mit Garcia. Wenigstens hat Kvitova machbare Aufgaben.

Görges hat das Match noch umgerissen.:)
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.104
Punkte
63
Ash spielt gegen Begu. Also das sollte sie doch schaffen. Belinda ist also nicht mit dabei. Weiß denn jemand etwas von Bellis? Sie war verletzt, habe sie ewig nicht mehr spielen sehen.
 
Oben