1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Euroleague 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Les Selvage, 18. Oktober 2010.

  1. KingCrunch

    KingCrunch All-Star

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    7.960
    Ort:
    Hamburg City
    Danke für die Eindrücke. Noch was:

    Gegen Nesterovic kann man scheinbar sehen, dass Pleiß (noch lange?) nicht reif für die NBA ist, was?
     
    #21
  2. mariofour

    mariofour All-Star

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    7.417
    Ort:
    Wherever, Dude...
    Was hat Ivkovic noch im Sommer gesagt? Olympiakos hat viele knappe Spiele verloren, weil der gegnerische Coach besser war...das würde mit ihm natürlich nicht mehr passieren, denn in Griechenland gäbe es keinen Coach, der es mit Ivkovic aufnehmen könne...*gähn*

    Offensichtlich ist Chris Fleming besser als Ivkovic, der arrogante Sack!
     
    #22
  3. vaselos

    vaselos All-Star

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    7.909
    Ort:
    Am Mittelmeer
    tso + lo fuer die Hafenratten in Deutschland, Glueckwunsch nach Bamberg (mit Wunsch auf Wiederholung in Piraeus) und an unsere Jungs nach ihrem Sieg gegen CSKA.
     
    #23
  4. mariofour

    mariofour All-Star

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    7.417
    Ort:
    Wherever, Dude...
    #24
  5. 4 3

    4 3 Bankspieler

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    764
    Jo, is auch so, aber das hab ich schon vor Ewigkeiten so prophezeit. Pleiß wirkte wie ein Junge unter Männern und das gg. einen Nesterovic, der in der NBA (in seiner besten Zeit) maximal ein leicht überdurchschnittlicher Center war.
    Sowohl offensiv als auch defensiv war er überfordert und es zeigt sich, dass er noch einiges an Moves und Muskeln draufpacken muss, um überhaupt mal über 3 Minuten pro Spiel in der NBA hinauszukommen.
     
    #25
  6. Airtan

    Airtan Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    3.246
    :jubel:
     
    #26
  7. Mav007

    Mav007 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    1.236
    Bamberg führt 34:27 in Madrid aktuell. Was Hines bisher spielt, ist absolut fantastisch. :love:
     
    #27
  8. theglide22

    theglide22 Rookie

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    alter, schaut gerade jemand Bamberg??? Overtime! bamberg mit 2 hinten, Real entscheidet sich 2,5 sekunden vor schluss zu foulen! OMG

    Und Hines absoluter Wahnsinn! Gegen Tomic verteidigt.
     
    #28
  9. ne1

    ne1 MVP

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    13.316
    wow... klarer dreier, aber nur zwei gegeben. wenn bamberg das verliert, wurde ihnen der sieg geklaut...

    /edit: ok, so natürlich nicht. ;)
     
    #29
  10. Mav007

    Mav007 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    1.236
    Was für ein starker Auftritt der Bamberger heute. Defensiv war das wirklich wieder mal allererste Sahne, wie gegen Piräus. Schade, dass man nicht belohnt wurde. :(
     
    #30
  11. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.324
    Wie bitter. :(
     
    #31
  12. mariofour

    mariofour All-Star

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    7.417
    Ort:
    Wherever, Dude...
    Das war auf jeden Fall bitter...ich versteh auch nicht, wie ein SR das verkacken kann. Und warum es da nicht wie in der NBA einen Videobeweis gibt, die Spiele werden doch alle von zig Kameras gefilmt und viel deutlicher als in der Situation kann es doch gar nicht sein.

    Außerdem übt ein Ein-Punkte-Rückstand größeren Druck auf Real aus als ein Unentschieden, wenn man weiß, dass man für die zweite Verlängerung sowohl die tiefere Bank als auch das Heimpublikum auf seiner Seite hat.

    Trotzdem muss natürlich jemand da nachrücken, wenn Tibor Pleiß zum helfen geht. In dem Fall war es der kleine Gavel, der die Inside Position nicht mehr bekommen hat. Schade drum...
     
    #32
  13. Airtan

    Airtan Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    3.246
    Kann jemand bestätigen, daß Enes Kanter einen Deal mit Partizan hat?
     
    #33
  14. Peter

    Peter Bankspieler

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    884
    woher hast du das?
     
    #34
  15. Airtan

    Airtan Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    3.246
    Habe ich als Kommentar unter den Enes-Videos in Youtube gelesen.
     
    #35
  16. Stibolino

    Stibolino Stammspieler

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    1.117
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Seriöse Quelle :D!
     
    #36
  17. Airtan

    Airtan Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    3.246
    Deshalb frage ich ja!
     
    #37
  18. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
    Heute ab 20 Uhr auf Sport1/DSF im TV Bamberg-Virtus Rom. Der deutsche Meister muss gewinnen und das möglichst hoch um den direkten Vergleich zu holen. Sonst haben die Römer bessere Chancen auf Platz 4 der Gruppe, dem letzten Platz, der das Weiterkommen garantiert.

    Verliert Bamberg heute, hätte Rom einen Sieg mehr und den direkten Vergleich. Man hätte dann kaum noch eine Chance aufs Weiterkommen, zumal Bamberg noch nach Malaga und Piräus muss. Also Do-or-Die-Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
    #38
  19. MagicD

    MagicD Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    954
    grad bamberg an
    ich zähle bereits die fünfte auszeit des spiels in der 1. hz.

    wie geht das?
     
    #39
  20. Stibolino

    Stibolino Stammspieler

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    1.117
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Kyle Hines wahnsinn, gerade eben mit der Hommage an Blake Griffin
     
    #40

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon