1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Euroleague Brose Bamberg vs. Olympiakos Piräus Donnerstag, 22.12.2016, 18:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von heiland-revival, 22. Dezember 2016.

  1. Kein Spieltagsthread bisher, dann nehmen wir diesen hier.
    Spiel läuft ja bereits seit 2 Minuten ...........
     
    #1
    BambergBB gefällt das.
  2. Guter Start, 9:0 Lauf. :jubel:
     
    #2
    BambergBB gefällt das.
  3. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    wow. 41:23...bei noch 3:41 in der ersten hz.
    so darfs weitergehen!!!:eek:
     
    #3
    BambergBB gefällt das.
  4. Klasse erste Halbzeit unserer Brösel(s) .............
     
    #4
    BambergBB gefällt das.
  5. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    Was für ein Statement!
    Und was für eine bockstarke Leistung von Causseur mit 17 pkten in der ersten Hz...:thumb:
     
    #5
    BambergBB gefällt das.
  6. Absolut, und was wurde der von einigen Spezialisten zerrissen, weil er nach langer Verletzung erst wieder "reinkommen" musste.
    Toll, der junge Mann.
     
    #6
    BambergBB und courtbeastie gefällt das.
  7. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    Ja, seitdem er endlich wieder den Zug zum Korb für sich entdeckt hat, explodiert er förmlich!
     
    #7
    BambergBB gefällt das.
  8. Madison Square

    Madison Square Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    53
    Hut ab, für diese Antwort auf Madrid. Jetzt nicht nachlassen.
     
    #8
    BambergBB und courtbeastie gefällt das.
  9. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Da ist man am arbeiten und kann nur ab und an mal ins iPhone schauen und dann sowas! Scheee :jubel:
     
    #9
    BambergBB gefällt das.
  10. Madison Square

    Madison Square Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    53
    Jetzt schlafen hier aber einige
     
    #10
  11. Scheint, der ein oder andere wirkt etwas müde.
    Airball von Melli .........
     
    #11
  12. Madison Square

    Madison Square Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    53
    Also das waren jetzt doch einige Punkte, die deutlich zu einfach waren. Man hat gerade das Gefühl, einige schauen nur zu.
     
    #12
    BambergBB gefällt das.
  13. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    Vielleicht jetzt der hallo-wach ruf durch die 4 Miller punkte!
     
    #13
    BambergBB gefällt das.
  14. Madison Square

    Madison Square Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    53
    running hot Mr. Miller?
     
    #14
    BambergBB gefällt das.
  15. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    Miller! :thumb:
     
    #15
    BambergBB gefällt das.
  16. Madison Square

    Madison Square Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    53
    Langsam sinkt der Blutdruck wieder :cool3:
     
    #16
    BambergBB und courtbeastie gefällt das.
  17. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Ich glaab des hammer im Sack, oddär?
     
    #17
    heiland-revival und BambergBB gefällt das.
  18. Das wars gewesen. Habe doch die taktische Maßnahme in Madrid sofort erkannt.
    Heute gilt´s und ich bin begeistert.
    Und das, obwohl ich nicht live dabei war. Yeeeeeees.
     
    #18
    BambergBB, brunzerla und courtbeastie gefällt das.
  19. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    Großes Kompliment an die Mannschaft!
     
    #19
    heiland-revival und BambergBB gefällt das.
  20. Madison Square

    Madison Square Rookie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    53
    Klasse Leistung!!!! Als Causseur der Krankheit Tribut zollen musste und nicht mehr die Leistung der 1. Hälfte aufs Parkett bringen konnte, hat Miller mal einfach übernommen. Kann man so machen.
     
    #20
    courtbeastie und BambergBB gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon