1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Euroleague Brose Bamberg vs. Olympiakos Piräus Donnerstag, 22.12.2016, 18:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von heiland-revival, 22. Dezember 2016.

  1. brunzerla

    brunzerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Heiland ich denk mirs immer widder, du musst nain drainersdab
     
    #21
    heiland-revival und BambergBB gefällt das.
  2. BambergBB

    BambergBB Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    45
    Konnte nicht schreiben während des Spiels. Musste mein Notebook anbrüllen...:laugh:
    Bockstark, ganz andere Mannschaft auf dem Feld, Körpersprache, Einsatz, Wille und Bewegung auch abseits des Balls - da hat heut fast alles gepasst. Und dann natürlich die Wurfquote! Mit einer Quote wir in Madrid gewinnt man keinen Blumentopf... das war heute ganz großes Kino!
    Danke Jungs!!!:jubel::thumb:
     
    #22
    courtbeastie und brunzerla gefällt das.
  3. Um so ärgerlicher unsere BBL-Niederlage an der Donau vor ein paar Tagen.
    Aber das rücken unsere Jungs schon wieder zurecht.
    Jetzt schalte ich mal ab; war ein toller Basketballabend für uns Bamberger.
    Gute Nacht. :)
     
    #23
    BambergBB und courtbeastie gefällt das.
  4. Um so ärgerlicher unsere BBL-Niederlage an der Donau vor ein paar Tagen.
    Aber das rücken unsere Jungs schon wieder zurecht.
    Jetzt schalte ich mal ab; war ein toller Basketballabend für uns Bamberger.
    Gute Nacht. :)
     
    #24
    BambergBB gefällt das.
  5. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.472
    Bin zufällig an Karten gekommen...richtig schönes Geschenk zu Weihnachten, geniale Stimmung wie immer :D Einzig nervig war, dass ich quasi hinter den Piräusfans sitzen musste.
     
    #25
    brunzerla und BambergBB gefällt das.
  6. Wie viele griechische Fans waren denn da ?
     
    #26
  7. courtbeastie

    courtbeastie basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    176
    #27
  8. Hab drüben gelesen, der Gert Kullamäe wäre in der Halle gewesen ?
    Mööönsch, von dem war ich ein großer Fan. Schade, dass ich nicht da sein konnte.
    10 Dreier von ihm gegen Ural Great Perm (damals russischer Meister), das werde ich niemals vergessen.
     
    #28
    courtbeastie gefällt das.
  9. DrFaustus

    DrFaustus Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Bamberg
    Vizemeister waren die damals. Aber der gute Gert ist ganz schön grau geworden und hat etwas Speck angesetzt. Den irren Blick habe ich auch vermisst.:eek:
     
    #29
  10. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.472

    Schätze mal so um die 100...diesmal waren die aber umringt von Sicherheitsleuten. Der Schreck vom Spiel gegen Roter Stern sitzt glaube noch etwas.
     
    #30
    heiland-revival gefällt das.
  11. #31

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon