1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Euroleague

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Roadrunner422, 26. April 2018.

  1. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Zalgiris erreicht das erste mal seit Ewigkeiten wieder das Final Four. Ganz feine Geschichte. :):):jubel:
     
    #1
  2. UnbekannterUser

    UnbekannterUser Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.433
    Ort:
    Mainz
    Fenerbahce mit ordentlichem Start im Finale, bei Madrid hapert's noch etwas. Doncic bisher mit allen Punkten.
     
    #2
  3. chalao

    chalao Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    2.513
    Geiler Sieg von Real Madrid. La Décima. :jubel::jubel:Und das nach so einer Saison, in der so viele Spieler ausgefallen sind. Nachdem man im ersten Spiel bei Panathinaikos komplett vermöbelt wurde. Dann gewinnt man 3 Spiele am Stück und im Final Four gegen ZSKA Moskau und Fenerbahce. Überragend. Geiles Team. :jubel:

    Doncic übrigens Euroleague MVP, Euroleague Rising Star und Final Four MVP. Bin schon traurig ihn nur noch paar Spiele im R. Madrid Trikot zu sehen. :(
     
    #3
  4. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.158
    Guck dir nächste Saison NBA-Spiele an. ;)
     
    #4
  5. chalao

    chalao Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    2.513
    Ja, werde ich auf jeden Fall dann wieder öfter machen. Zuletzt hat mich die NBA nicht mehr richtig gereizt.
    Trotzdem ist es natürlich immer schöner, wenn sein Top Talent für die eigene Lieblingsmannschaft spielt bevor man dann nachher so Teams wie den Sacramento Kings die Daumen drücken muss.:o
     
    #5
    L-james und bigdog8 gefällt das.
  6. mf_fcb

    mf_fcb Sehr erfahren

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    3.504
    Ort:
    Brücke
    Hobbs und Dangubic haben absolut kein EL-Niveau. Sobald Jovic draußen ist geht gar nichts mehr.
     
    #6

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon