Euroleague

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Roadrunner422, 26. April 2018.

  1. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Zalgiris erreicht das erste mal seit Ewigkeiten wieder das Final Four. Ganz feine Geschichte. :):):jubel:
     
    #1
  2. UnbekannterUser

    UnbekannterUser Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.433
    Ort:
    Mainz
    Fenerbahce mit ordentlichem Start im Finale, bei Madrid hapert's noch etwas. Doncic bisher mit allen Punkten.
     
    #2
  3. chalao

    chalao Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    2.023
    Geiler Sieg von Real Madrid. La Décima. :jubel::jubel:Und das nach so einer Saison, in der so viele Spieler ausgefallen sind. Nachdem man im ersten Spiel bei Panathinaikos komplett vermöbelt wurde. Dann gewinnt man 3 Spiele am Stück und im Final Four gegen ZSKA Moskau und Fenerbahce. Überragend. Geiles Team. :jubel:

    Doncic übrigens Euroleague MVP, Euroleague Rising Star und Final Four MVP. Bin schon traurig ihn nur noch paar Spiele im R. Madrid Trikot zu sehen. :(
     
    #3
  4. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    16.779
    Guck dir nächste Saison NBA-Spiele an. ;)
     
    #4
  5. chalao

    chalao Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    2.023
    Ja, werde ich auf jeden Fall dann wieder öfter machen. Zuletzt hat mich die NBA nicht mehr richtig gereizt.
    Trotzdem ist es natürlich immer schöner, wenn sein Top Talent für die eigene Lieblingsmannschaft spielt bevor man dann nachher so Teams wie den Sacramento Kings die Daumen drücken muss.:gaehn:
     
    #5
    L-james und bigdog8 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon