Europa League 20/21 - KO-Runde


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Auslosung Montag 14.12.2020 um 13:00 Uhr

nfk8btvgv2jxsforgbvh.jpg



Wolfsberger AC - Tottenham Hotspur
Dynamo Kiew - FC Brügge
Real Sociedad San Sebastian - Manchester United
Benfica Lissabon - Arsenal London
Roter Stern Belgrad - AC Mailand
Royal Antwerpen - Glasgow Rangers
Slavia Prag - Leicester City
Red Bull Salzburg - FC Villarreal
SC Braga - AS Rom
FK Krasnodar - Dinamo Zagreb
Young Boys Bern - Bayer Leverkusen
Molde FK - TSG Hoffenheim
FC Granada - SSC Neapel
Maccabi Tel Aviv - Schachtjor Donezk
OSC Lille - Ajax Amsterdam
Olympiakos Piräus - PSV Eindhoven
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
ganz nette und interessante Spiele.
Die deutschen Teams mit machbaren Aufgaben
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Schön verteilt quer durch Europa. Wer versteht den Sinn dahinter noch?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Heut geht's auch in der EL weiter.
Spiele mit deutscher Beteiligung:

18:55 Uhr Young Boys Bern - Bayer Leverkusen
21:00 Uhr Molde FK - TSG Hoffenheim
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
United vom Glück geküsst :LOL:. Drei Leute von Real Sociedad gehen zum Ball, aber laufen sich lieber über den Weg :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
Bruno Fernandes muss irgendwann einen Rückenschaden davon haben, dass er permanent das ganze Team tragen muss.

United vom Glück geküsst :LOL:. Drei Leute von Real Sociedad gehen zum Ball, aber laufen sich lieber über den Weg :crazy:
ja, aber das Tor war wirklich überfällig. Rashford hätte vorher schon zwingend treffen müssen.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Die Innenverteidigung ist auch jenseits von gut und böse, Tah gegen Elia viel zu langsam und unbeweglich und Dragovic soeben mit dem unglaublichen Bock.
 
Oben