Europa League 22/23 Achtelfinale Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
7T_UEL_Europa_League_bvbnachricht_teaser_normal_retina.jpg


Hinspiel

Manchester United - Betis Sevilla 4:1 (1:1)
1:0 Rashford(6.)
1:1 Ayoze Perez(32.)
2:1 Antony(52.)
3:1 Bruno Fernandes(58.)
4:1 Weghorst(84.)

FC Sevilla - Fenerbahce Istanbul 2:0 (0:0)
1:0 Jordan(56.)
2:0 Lamela(85.)

Sporting Lissabon - Arsenal London 2:2 (1:1)
0:1 Saliba(22.)
1:1 Inacio(34.)
2:1 Paulinho(55.)
2:2 Morita/ET(62.)

AS Rom - Real Sociedad San Sebastian 2:0 (1:0)
1:0 El Shaarawy(13.)
2:0 Kumbulla(87.)

1.FC Union Berlin - Union Saint-Gilloise 3:3 (1:1)
0:1 Boniface(28.)
1:1 Juranovic(42.)
1:2 Vertessen(58.)
2:2 Knoche(69.)
2:3 Boniface(72.)
3:3 Michel(89.)

Schachtjor Donezk - Feyenoord Rotterdam 1:1 (0:0)
1:0 Rakytskyy(79.)
1:1 Bullaude(88.)

Bayer Leverkusen - Ferencvaros Budapest 2:0 (1:0)
1:0 Demirbay(10.)
2:0 Tapsoba(86.)


Rückspiel

Betis Sevilla - Manchester United 0:1 (0:0)
0:1 Rashford(56.)

Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla 1:0 (1:0)
1:0 E.Valencia/HE(41.)

Arsenal London - Sporting Lissabon 1:1 (1:0) n.E. 3:5
1:0 Xhaka(19.)
1:1 Pedro Goncalves(62.)

Elfmeterschießen:
0:1 St.Juste
1:1 Ödegaard
1:2 Esgaio
2:2 Saka
2:3 Inacio
3:3 Trossard
3:4 Arthur Gomes
Martinelli verschießt
3:5 N.Santos

Real Sociedad San Sebastian - AS Rom 0:0 (0:0)

Union Saint-Gilloise - 1.FC Union Berlin 3:0 (1:0)
1:0 Teuma(18.)
2:0 Lazare Amani(63.)
3:0 Lapoussin(90.+4)

Feyenoord Rotterdam - Schachtjor Donezk 7:1 (3:0)
1:0 Gimenez(9.)
2:0 Kökcü(24.)
3:0 Kökcü/HE(38.)
4:0 Idrissi(49.)
5:0 Idrissi(60.)
6:0 Jahanbakhsh(64.)
7:0 Danilo(67.)
7:1 Kelsy(87.)

Ferencvaros Budapest - Bayer Leverkusen 0:2 (0:1)
0:1 Diaby(3.)
0:2 Adli(81.)
 
Zuletzt bearbeitet:

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Bisschen bitter für Freiburg, der Topf zwei ist schon sehr stark.
Aber eigentlich kann es nur gut laufen, entweder ich freue mich, dass man Chancen aufs weiterkommen hat oder es gibt einen richtigen Kracher. Juve und Manu (und mit Abstrichen Rom) sind einfach die großen Vereine meiner Kindheit. Wäre schon toll wenn man Freiburg gegen die spielen sehen würde.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Hat mit den CL Absteigern zu tun. Da geht es leider auch wieder darum die großen Klubs weich fallen zu lassen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Tipp:
1.FC Union Berlin - Fenerbahce Istanbul
SC Freiburg - AS Rom
Bayer Leverkusen - Betis Sevilla
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Freiburg vs Juve
Union vs Sain Gilles
Leverkusen - Budapest

Schön.
Union was machbares.
Freiburg ein großer Name mit einer eher schlechten Saison. Da ist eine Überraschung drin.
Leverkusen was machbares
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Freiburg vs Juve
Union vs Sain Gilles
Leverkusen - Budapest

Schön.
Union was machbares.
Freiburg ein großer Name mit einer eher schlechten Saison. Da ist eine Überraschung drin.
Leverkusen was machbares
FC Sevilla - Fenerbahce
Roma - San Sebastian
ManU - Betis Sevilla
Schachtar Donezk - Feyenoord
Sporting - Arsenal

Da bleiben fürs Viertelfinale noch attraktive Lose übrig.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.308
Punkte
113
Freiburg vs Juve
Union vs Sain Gilles
Leverkusen - Budapest

Schön.
Union was machbares.
Freiburg ein großer Name mit einer eher schlechten Saison. Da ist eine Überraschung drin.
Leverkusen was machbares
Für leverkusen ist eh egal gegen wen sie spielen. Die schlagen sich am ehesten selber.
Union hätte vlt ein stärkerer gegner besser gefallen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Das man im Achtelfinale wieder auf den Gruppengegner treffen kann ist ein wenig blöd, deshalb kein schönes Los für Union
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Hat Union nicht gerade erst gegen Gilloise gespielt?
finde das auch hochgradig bescheuert, dass man auf die damaligen Gruppengegner jetzt schon wieder treffen kann :crazy: gegen Teams aus dem gleichen Land darf man nicht, aber das hier geht dann schon ... Schwachsinn.

schon wieder ein spanischer Gegner ... meh. Aber wenigstens nicht schon wieder Sociedad :rolleyes:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Das letzte EL-Spiel von St Gilloise war sogar gegen Union, jetzt wieder zweimal. Union hatte ja zwischendurch wenigstens Ajax
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.721
Punkte
113
Turin ist doch ein schönes Los für Freiburg. Mit einem Weiterkommen muss man ohnehin nicht rechnen, und so kann man sich in Ruhe auf den Meisterschaftskampf und das DFB Pokalfinale konzentrieren. :saint:

Ein Mega-Verein, dazu aus Italien, also mit einer schönen Side-Story für Grifo. Die Fahrt ist auch nicht weit. Und wie ich sehe schwächeln das Team schon die ganze Saison über, trotz wirklichen guten Kickern. Kann irgendjemand hier Insights geben, weshalb Juve so struggelt?
 
Oben