Europa League 22/23 AF Hinspiel: Juventus Turin - SC Freiburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.567
Punkte
113
juventus-v-freiburg-uel-09-03-23-1677684133427.jpg


Anstoß: Do.09.03.2023, 21:00 Uhr
Stadion: Allianz Stadium, Turin

Juventus Turin - SC Freiburg 1:0 (0:0)
1:0 di Maria(53.)


Aufstellungen:

JUV: Szczesny - Danilo, Bremer, Alex Sandro(23.Bonucci) - Locatelli, Miretti(46.Fagioli) - J.Cuadrado, Rabiot - di Maria, Vlahovic(67.Chiesa), Kostic(78.Kean)

SCF: Flekken - Sildillia, Ginter, Lienhart(67.Gulde) - Kübler, M.Eggestein(59.Keitel), Höfler, C.Günter - Sallai(59.Doan), Grifo - Höler(88.Gregoritsch)

SR: Sidiropoulos (GRE)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
Pogba mal fit, aber aus disziplinären Gründen nicht im Kader. Passt halt wieder wie Faust aufs Auge ... bin auf den Insta-Post während des Spiels gespannt.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.725
Punkte
113
Ich denke das läuft schon okay für Freiburg grade. Es ist halt immer das gleiche mit der Dreier bzw. Fünferketter. Man hat dann bei Ballbesitz zu wenig Offensivspieler und kontern konnten wir noch nie. Dafür natürlich relativ sicher im Defensivverhalten.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
Freiburg im Großen und Ganzen OK, aber die Mitte war schon einige Male sehr offen, weiß nicht wie lange das gut geht... :crazy:
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
93
Sind schon einfach ein paar zu viele direkte Duelle in denen Juve deutlich besser aufgestellt ist. Das kann eigentlich nicht 90min gut gehen. Alleine di Maria gegen Höfler... Aber schon geil Mal solche Spieler gegen Freiburg zu sehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Christian und mir gefällt das überhaupt nicht was Freiburg da in der Vorwärtsbewegug nicht macht!
Wo bliebe Nielsch oder Gregerl?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Sind schon einfach ein paar zu viele direkte Duelle in denen Juve deutlich besser aufgestellt ist. Das kann eigentlich nicht 90min gut gehen. Alleine di Maria gegen Höfler... Aber schon geil Mal solche Spieler gegen Freiburg zu sehen.
Aus den Ballverlusten könnte man wesentlich mehr machen. Das is zu wenig Tempo und zielstrebigkeit.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Di Maria ist so ein Spinner!
Und so langsam wäre auch nochmal gelb für Juve fällig!
Oder so💪👍
 
Oben