Europa League 22/23 Hinspiel HF: AS Rom - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
roma-vs-bayern-logo.jpg.webp


Anstoß: Do.11.05.2023, 21:00 Uhr
Stadion: Stadio Olimpico, Rom

AS Rom - Bayer Leverkusen 1:0 (0:0)
1:0 Bove(63.)


Aufstellungen:

ASR: Rui Patricio - Cristante, Mancini, Ibanez - Spinazzola, Bove(76.Wijnaldum), Matic, Celik - Belotti(76.Dybala), Abraham

LEV: Hradecky - Kossounou(36.Bakker), Tah, Tapsoba - Frimpong, Andrich(90.Amiri), Palacios, Hincapie - Diaby(72.Adli), Wirtz, Hlozek(72.Azmoun)

SR: Oliver (ENG)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
"Pellegrino" :LOL:

Auf Steffen Freund ist im negativen Sinne Verlass. :clowns:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Beim Gegentor sah Hradecky leider nicht gut aus. Leverkusen in Halbzeit 2 auch echt schwach.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
jup, der hätte reingemusst. und ganz am anfang die wirtz-chance... ansonsten war das offensiv wieder sehr wenig...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Mann, Mann, Mann. 2 große Torchancen die man an sich nutzen MUSS, wenn man EL-Sieger werden will. Und beim Gegentor jokert der Typ im Mittelfeld der zuerst am Ball ist rum und will den zaubernd aus der Luft nehmen während sein Gegner direkt hinter ihm ist, und läuft nicht mal direkt mit als er den Ball verliert und Roma in Überzahl ist. Welche Pfeife war das ? Vollkommen unnötige Niederlage.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Wär ja geil, wenn die Roma nach der Conference League auch die Europa League holt. Nächstes Jahr dann die CL.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Maaaan, das muss doch der Ausgleich sein durch Frimpong!
Meinst du, das war ein gefühlter Elfmeter? Frimpong muss denn als Dropkick nehmen, noch dazu mit dem schwächeren linken (mir ist nicht bekannt, dass er als beidfüßig gilt) und zielt eher "blind" drauf. War halt Pech, dass er so zentral den Roma-Verteidiger da mehr oder weniger anschießt. An einem guten Tag hätte dann Haaland womöglich ins Tor gezimmert, vielleicht auch der Schick aus der Vorsaison.
 
Oben