Europa League 4.Spieltag Saison 2024/25

Nebukadnezar

Pure Emotion
Die Spiele der Teams aus dem deutschsprachigen Raum:
Donnerstag 18:45
Eintracht Frankfurt - Slavia Prag
Donnerstag 21:00
TSG Hoffenheim - Qlymique Lyon

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hummels wird von Juric schon echt hart getrollt... Ndicka wird geschont, aber statt Hummels spielt Cristante als CCB in der Dreierkette... Mats weiterhin auf der Bank.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Gala (3:1 gegen die Spurs voran) ist mit Osimhen einfacht zwei Klassen stärker... bin auch sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht und ob/wann/wohin er verkauft wird. Also die Hauptfrage ist wohl, ob er in Europa bleibt oder dem Ruf der Saudis folgt...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Traumfreistoß Marmoush zum 1:0 für die Eintracht... was denken eigentlich die Frankfurt-Fans @Luel @muju90 et al hier im Forum, wird er im Sommer gehen? (wahrscheinlich ja). Und wenn ja, wohin? Im Transfermarkt-Podcast wird heute auf Liverpool als Salah-Nachfolger getippt... könnte vom Spielstil durchaus hinkommen. Die Bayern-Gerüchte scheinen mir eigentlich sowohl für den Spieler aufgrund des Spielsystems als auch für die Bayern (man hat Kane und genügend weitere Offensivpower) eher nicht zielführend zu sein...

tennisfun

Bankspieler
Hoffenheim spielt heute gegen Olympique Lyon. Letzte Saison nach 14 Spieltagen Letzter mit 7 Punkten. Dann eine tolle Aufholjagd mit 46 Punkten aus 20 Spielen und man landete noch auf Platz 6.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Die Bayern-Gerüchte scheinen mir eigentlich sowohl für den Spieler aufgrund des Spielsystems als auch für die Bayern (man hat Kane und genügend weitere Offensivpower) eher nicht zielführend zu sein.
Kam das Gerücht nicht von einer gewissen "Zeitung", die eine Standleitung zum Tegernsee hat?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kam das Gerücht nicht von einer gewissen "Zeitung", die eine Standleitung zum Tegernsee hat?
glaube auch unser aller Foren-Liebling Pletti hat es zumindest in seiner Sky-Transfermarkt-Show thematisiert. Im Transfermarkt.de-Podcast (die sind da sachlicher) hat man auch gut erklärt, warum der Fit bei den Bayern eher keinen Sinn macht

muju90

Bankspieler
Traumfreistoß Marmoush zum 1:0 für die Eintracht... was denken eigentlich die Frankfurt-Fans @Luel @muju90 et al hier im Forum, wird er im Sommer gehen? (wahrscheinlich ja). Und wenn ja, wohin? Im Transfermarkt-Podcast wird heute auf Liverpool als Salah-Nachfolger getippt... könnte vom Spielstil durchaus hinkommen. Die Bayern-Gerüchte scheinen mir eigentlich sowohl für den Spieler aufgrund des Spielsystems als auch für die Bayern (man hat Kane und genügend weitere Offensivpower) eher nicht zielführend zu sein...
Alles natürlich eine Frage des Preises.
Ekitike war die ersten Wochen unfassbar gut, aber Marmoush noch krasser und er hat das bis jetzt einfach gehalten. Wenn er geht dann ist es so, denke da wird niemand traurig sein. Jetzt einen Wechsel nach Nottingham oder sowas hätte ich schon traurig gefunden, wenn es eine etablierte Mannschaft ist dann ok. Aber die Zeiten dass die Eintracht Leistungsträger zu (zufällige Teams) Lazio, Lyon oder Brentford sollten hoffentlich erstmal vorbei sein und dann hat man schon einiges gewonnen.

War das erste Spiel dieses Jahr im Stadion, hat wie immer Bock gemacht, auch wenn das Spiel jetzt nicht über krass war. Das Tor hat aber für einiges entschädigt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Abdul Rahman Baba ist mal ein Name, den ich lange nicht mehr gelesen habe ... war grade schockiert, als ich gesehen habe, dass der auch erst 30 ist :eek:

Oben