Europa League Achtelfinale Rückspiel: Bayer Leverkusen - Atalanta Bergamo


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.575
Punkte
113
bayer-04-leverkusen-vs-atalanta-bergamo-anstoss-1845-uhr.jpg


Anstoß: Do.17.03.2022, 18:45 Uhr
Stadion: BayArena, Leverkusen

Hinspiel: 2:3

Bayer Leverkusen - Atalanta Bergamo 0:1 (0:0)
0:1 Boga(90.+2)


Aufstellungen:

LEV: Hradecky - Tah, Tapsoba, Hincapie - Fosu-Mensah(61.Bellarabi), Aranguiz(82Alario), Palacios(61.Andrich), Bakker - Demirbay(61.Azmoun) - Diaby, Adli

ATA: Musso - Rafael Toloi(10.Djimsiti), Demiral, Palomino - Hateboer, de Roon, Freuler, Zappacosta(79.Pezzella)- Koopmeiners - Malinovskyi(65.Boga), Muriel(79.Pessina)

SR: Letexier (FRA)
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.575
Punkte
113
Bis jetzt relativ ausgeglichen. Diaby hatte aber die Monster Chance zur Führung
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.059
Punkte
113
Keine Ahnung warum Adli MS spielt und Alario auf der Bank sitzt wenn Schick ohnehin ausfällt?

immerhin 1 Chance in 45 Minuten, so wird das bestimmt nix
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Alario war die letzten zwei Spiele ziemlich schwach, könnte daran liegen.

Diaby so ein Chancen Tod
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Gegen Bergamo kann man ausscheiden. Leverkusen ist im letzten Drittel oft einfach nicht gut, hat man diese Saison schon öfters gesehen. Das ganze dann noch ohne wirtz.sehr schwierig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Tah wieder sehr unglücklich
Um Tah da vielleicht ein klein wenig zu entschuldigen - nach über 90 Minuten mit durchaus hohen Tempo dann in so ein 1:1-Ding gegen einen noch ziemlich frischen flinken Dribbler wie Boga zu gehen, ist halt auch fies. Hätte vielleicht direkt zu Beginn der Aktion foulen können, aber dann wäre locker eine Minute der Nachspielzeit draufgegangen, bis der Ball wieder im Spiel gewesen wäre. Und am Ende konnte er nix mehr machen, da es sonst Elfer gewesen wäre. Sieht nicht gut aus, aber in der Situation schon sehr schwer für ihn zu verteidigen mit leeren Tank.
 
Oben