1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Europa League Finale: Atletico Madrid - Olympique Marseille

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Max Power, 16. Mai 2018.

  1. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    30.846
    Ort:
    Österreich
  2. treize

    treize All-Star

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.434
    Ort:
    Schlaraffenland
    Bin verwundert, wie eng das so viele sehen - ich sehe in Atletico eigtl. den klaren Favoriten.

    Dennoch - AUUUX AAARMEEES!!!
     
    #2
  3. Schlonski

    Schlonski MVP

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    11.955
    Denke auch Atletico zieht das ziemlich kalt durch
     
    #3
  4. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    11.392
    Marseille mit dem Kickoff, im amerikanischen Sinn des Wortes :crazy:

    Stream mit Alexi Lalas, läuft. Erzählt zwar auch ab und an ziemlich hohlen Mist (Laptoptrainer ist der nicht ;) ), aber a) ist da ein Duo am Werk und b) könnte der gute Alexi auch Hörbücher einsprechen :saint:
     
    #4
  5. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    18.652
    Richtig geil gespielt von Marseille, so ein Ding musst du gegen Atletico eigentlich nutzen, du bekommst im Normalfall nicht viele davon gegen diese Mannschaft.
     
    #5
  6. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.479
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    100%ige von Germain vergeigt...

    So ein verkapptes „Heimspiel“ in einem Finale ist schon ne nette Sache...
     
    #6
  7. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    11.392
    Wow ... Was ein weltklassiger Pass von Payet (mehr das Erkennen der Situation, statt einfach blind abzuziehen) und dann so ein Abschluss von Germain ...
     
    #7
    treize gefällt das.
  8. treize

    treize All-Star

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.434
    Ort:
    Schlaraffenland
    Deren Standard kick-off...
     
    #8
  9. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    23.170
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huch, ist ja schon angefangen. Dachte, dass geht erst um 9 los. Zum Glück noch nicht so viel verpasst.
     
    #9
  10. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    7.600
    Ort:
    Ostfriesland
    Habe ganz vergessen dass das heute schon ist. Germain muss den machen, @treize wünscht sich wohl schon Mitroglu zurück. ;)
     
    #10
    treize gefällt das.
  11. treize

    treize All-Star

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.434
    Ort:
    Schlaraffenland
    Mitroglu wäre nicht den schlauen Weg gelaufen, noch hätte er den Ball getroffen.
     
    #11
  12. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    11.392
    7 Minuten, 1 x 100% Chance, bisserl Feuerwerk und gefühlt 19 Bodychecks ohne Pfiff des Schiri. Is unterhaltsam bis dato.

    Mit Costa hat er sich jetzt aber mal einen rausgegriffen.
     
    #12
    John Lennon gefällt das.
  13. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    23.170
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bin gespannt, wie lange OM den Druck so hochhalten kann.
     
    #13
  14. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    18.652
    Marseille spielt hier ein excellentes Finale, allerdings befürchte ich dass ihnen irgendwann die Luft ausgehen wird, Atletico wartet auf ihre Chance und dann schlagen Costa oder Griezmann eiskalt zu.
     
    #14
    treize gefällt das.
  15. treize

    treize All-Star

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.434
    Ort:
    Schlaraffenland
    Kaum geliked...
     
    #15
  16. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    18.652
    Und da ist das Geschenk:mensch:
     
    #16
  17. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.479
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    So schnell kann’s gehen...
     
    #17
  18. treize

    treize All-Star

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.434
    Ort:
    Schlaraffenland
    Fehler Mandanda, nicht Zambo-Anguissa.
     
    #18
  19. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    6.331
    Ort:
    Paderborn
    Dieser Fortnite Jubel triggert mich so extrem.
     
    #19
  20. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    11.392
    Geil geschaltet von Gabi :thumb:
     
    #20

Diese Seite empfehlen