Europa League Halbfinale Rückspiel: Eintracht Frankfurt - West Ham United


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
9rYnwnMqpVsnHWctSopjhA.jpg


Hinspiel: 2:1

Anstoß: Do.05.05.2022, 21:00 Uhr
Stadion: Deutsche Bank Park, Frankfurt

Eintracht Frankfurt - West Ham United 1:0 (1:0)
1:0 Borrè(26.)

Rot: Cresswell/WHU(17./Notbremse)


Aufstellungen:

FRA: Trapp - Tuta, Hinteregger(7.Tourè), Ndicka - Knauff, Rode(75.Jakic), Sow, Kostic - Hauge(81.Hrustic), Kamada - Borrè(81.Paciencia)

WHU: Areola - Coufal(87.Yarmolenko), Zouma, Dawson, Cresswell - Rice, Soucek, Fornals(73.Benrahma) - Lanzini(22.B.Johnson), Bowen - Antonio

SR: Gil Manzano (ESP)
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Nicht nur, dass ich ohne Ticket in London letzte Woche war (hat trotzdem Bock gemacht), ich habe mir auch noch Corona mit nach Hause genommen und darf dieses Spiel jetzt also alleine zuhause angucken :sleep:
Habe trotzdem sehr Lust auf das Spiel und bin guter Dinge, dass das Spiel positiv für die Eintracht verläuft.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
Könnte ein epischer Abend für die Eintracht werden, EL-Finaleinzug wäre schon wirklich edel und angesichts der leidenschaftlichen Leistungen schwer verdient. Aber da warten noch sehr harte 90 oder mehr Minuten auf die Truppe, die Stimmung im Stadion passt aber jedenfalls schon mal.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Der Verteidiger hat selbst schon mit der roten gerechnet und lag auf dem Boden, war selbst verwundert als er nur gelb gezeigt hat. Immerhin hat er es korrigiert, da war ja 10 Meter Umkreis kein Gegner.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Die rote ist doch die halbe Miete, jetzt muss man es sich schon selbst versauen. (y)
 
Oben