Europa League HF Rückspiel: Bayer Leverkusen - AS Rom


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
98lJn7Yuu7D3Hme7kkaZZzN6VtVsYufCSfi3cdDT.jpeg


Hinspiel: 0:1

Anstoß: Do.18.05.2023, 21:00 Uhr
Stadion: BayArena, Leverkusen

Bayer Leverkusen - AS Rom 0:0 (0:0)


Aufstellungen:

LEV: Hradecky - Tapsoba, Tah, Hincapie - Frimpong, Demirbay, Palacios, Bakker - Diaby, Wirtz - Azmoun

ASR: Rui Patricio - Mancini, Cristante, Ibanez - Celik, Matic, Bove, Lo.Pellegrini, Spinazzola - Abraham, Belotti

SR: Vincic (SLO)
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mourinho Fußball...immer wieder hässlich.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Der ehemalige Profiholzfäller Steffen Freund sagt "Diabys erster Kontakt war leider nicht so gut", nachdem der einfach nur Pech hatte und einen hervorragenden Schuss an die Latte nagelte.

Wenn man noch Live gesehen hat, wie die technischen Fertigkeiten von Freund aussahen, weiß man gar nicht, ob man Lachen oder Weinen soll. :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Eigentlich hat er gar nicht so unrecht, der Kontakt vor dem Schuss war nicht sonderlich gut. der Schuss dafür umso besser
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Je nachdem, wie die Situation ist, geht es vielleicht auch einfach nicht besser. ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Zu leicht gefallen, läuft er da voll weiter mäht der Römer ihn richtig um und es gibt rot
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schiri ist in der Tat völlig neben der Spur. Als wolle er mitspielen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Der Ellbogen nicht gepfiffen, das Halten als letzter Mann nicht gepfiffen, der Tritt von hinten in die Knochen nicht mit Gelb geahndet. "Klassischer Heimschiedsrichter".

Vielleicht sollte Leverkusen jetzt auch mal härter agieren wo man es nicht sieht. Gab's im Hinspiel nicht sogar nen Fußbruch bei Leverkusen ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Leider viel brotlose Kunst, bei aller Dominanz. Kaum mal ein vernünftiger Abschluss.

Das gerade auch wieder kein Foul an Wirtz ?
 
Oben