Europa League - VF / HF 2018/2019


Wer gewinnt die Europa League?

  • Arsenal London

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Villareal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Benfica Lissabon

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Valencia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slavia Prag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.046
Punkte
113
Arsenal führt 1:0 bei Napoli und braucht 4 Gegentore, wenn sie es noch verarsenalen wollen...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.259
Punkte
113
Ich schreibe es mal hier rein, würde mich nicht wundern wenn Valencia Arsenal ordentlich ärgern könnte. Valencia ist schon eine sehr gefährliche Mannschaft, spielen nicht berauschend(Hinspiel Villareal, Krasnodar) aber zeigen sich siegreich. Als spanische Mannschaft solche Eigenschaften in der EL zu besitzen... ist eine sehr gefährliche Konstellation ;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich schreibe es mal hier rein, würde mich nicht wundern wenn Valencia Arsenal ordentlich ärgern könnte. Valencia ist schon eine sehr gefährliche Mannschaft, spielen nicht berauschend(Hinspiel Villareal, Krasnodar) aber zeigen sich siegreich. Als spanische Mannschaft solche Eigenschaften in der EL zu besitzen... ist eine sehr gefährliche Konstellation ;)
Ich würde sagen - es läuft bislang :D

Balsam auf meine geschundene Sportfan-Seele :love:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
So, auf zum "Wunder von Mestalla" :D Hoffe der Trend aus der Champions League-Rückspiele setzt sich hier fort...

Coquelin für Soler und Gameiro für Santi Mina im Vergleich zum Rückspiel. Naja, hoffe das beste bei Gameiro.

46176dfe9ef111e2bc8c9778fbcbe073.gif


Amunt Valencia!!!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
1:0 nach 10 Minuten!!! :jubel: The trend is your friend!!!

Und ist mir jetzt egal dass ich hier Selbstgespräche führe :D Wen juckt schon Frankfurt :cool1:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Oh man Gameiro... :weghier:

Bester Arsenal-Verteidiger. Der spielt einfach extremst unglücklich.

EDIT: Aus dem Nichts der Ausgleich. Verdammt!
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Valencia hat eigentlich klasse begonnen und sich Chancen erspielt. Verdient dann auch das 1:0.
Dann sah man aber beim langen Ball nicht gut aus (speziell Paulista) und Auba hat dann super abgeschlossen.
Seit dem 1:1 hat Valencia das Spiel nicht mehr so in den Griff bekommen und Lacazette hätte das 1:2 machen müssen.
Valencia hat auf der linken offensiven Seite aber eigentlich genug Raum, um etwas mehr Chancen zu kreieren. Sie spielen es aber nicht perfekt aus.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ach Kevin. Schön dass du heute an deinem Geburtstag schon 2 Treffer hast. Aber noch besser wäre es gewesen, wenn du in Halbzeit 1 in der einen Szene vielleicht woanders gestanden wärst ;) So bist du vielleicht der unglücklichste Doppelpacker der mir gerade einfällt :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
nach den letzten beiden Tagen kannst du nicht mal mehr sagen "das Ding ist durch". Kann ja sein, dass Coquelin noch nen Hattrick macht :LOL:
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Aubameyang trifft zum 3. Mal...
er macht den Unterschied aus

Valencia - Arsenal 2:4
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Unterschied zwischen einem Modellathleten wie Auba und einem Pummel, der ganz gut zocken kann, wie Harry Kane wird zum Ende der Saison noch deutlicher.
 
Oben