Europa League Viertelfinale Hinspiel: Eintracht Frankfurt - FC Barcelona


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.567
Punkte
113
FOIgUOXXwAAOcSq.jpeg


Anstoß: Do.07.04.2022, 21:00 Uhr
Stadion: Deutsche Bank Park, Frankfurt

Eintracht Frankfurt - FC Barcelona 1:1 (0:0)
1:0 Knauff(48.)
1:1 F.Torres(66.)

Gelb-Rot: Tuta/FRA(78.wdh.Foulspiel)


Aufstellungen:

FRA: Trapp - Tuta, Hinteregger, Ndicka - Knauff, Jakic(89.Rode), Sow, Kostic - Lindström(73.Hauge), Kamada(80.Tourè) - Borrè(89.Ache)

FCB: ter Stegen - Araujo, Pique(23.Lenglet), Garcia, Alba - Busquets - Gavi(62.F.de Jong), Pedri - A.Traorè(62.Dembelè), Aubameyang, F.Torres

SR: Jovanovic (SRB)
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Barca scheint ja gut in Form zu sein. Kann mir jemand was zu Pedri sagen? Soll ja sehr gut sein. Is halt die Frage wie sehr Barca die Euro League annimmt. Haben sie ja immerhin noch nicht gewonnen, sondern, glaube ich, früher nur den Messepokal ein paar mal. Also fehlt da noch was in der Vitrine.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann mir jemand was zu Pedri sagen?

Momentan Top 3 Mittelfeldspieler der Welt. Extrem konstant, sehr formstark und quasi Iniesta 2.0

Klar wird der mit 19 auch irgendwann mal ein Formtief haben (was er 2021 durch Überspieltheit auch mal hatte). Aber Momentan ist das Weltklasse pur. Hat durch seine Abgezocktheit in letzter Zeit auch 2 wichtige Buden gemacht, zuletzt am Wochenende gegen Sevilla.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.916
Punkte
113
Wird schon ;) @Brigadier wird hoffentlich schon wieder nüchtern, damit er von der Atmosphäre im Stadion auch was mitbekommt :p Ist sonst noch wer vor Ort? Muss zugeben dass ich mich auch schon auf das Match freue, könnte unterhaltsam werden.

NEe hatte ein 3 Stündiges Bewerbungsgespräch bis vorhin gehabt, da habe ich heute auf vieles Lust, nur nicht auf Fußball. Sind eh genug Deppen heute im Stadion. Das hätte ich mir nicht schön trinken können.

Ne, lieber hab ich das Fürth SPiel am Samstag mitgenommen, das hatte noch was mit Fußball zu tun.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.911
Punkte
113
Ort
Austria
NEe hatte ein 3 Stündiges Bewerbungsgespräch bis vorhin gehabt, da habe ich heute auf vieles Lust, nur nicht auf Fußball. Sind eh genug Deppen heute im Stadion. Das hätte ich mir nicht schön trinken können.

Ne, lieber hab ich das Fürth SPiel am Samstag mitgenommen, das hatte noch was mit Fußball zu tun.
oh no, ich hoffe das Gespräch war in Ordnung? Dann gönn dir das Match auf der Couch und dazu Sangria oder einen g'spritzten Apfelsaft :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.911
Punkte
113
Ort
Austria
Sow! Wie kann man den nicht machen... :crazy: Schwungvoller Start der Eintracht jedenfalls
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Man kann sagen, was man will, aber die Kombi Eintracht im Europacup + Übertragung auf RTL(+ / nitro/ mal / geteilt) lassen mich wieder 13 Jahre alt sein, als bei JEDEM Europacup-Auftritt einer deutschen Mannschaft mitgefiebert wurde. (y)
Chancen zum 1:0 waren schon da.....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Freund lehnt sich da viel zu schnell aus dem Fenster und muss sich dann korrigieren. Dachte mir schon direkt bei der ersten Zeitlupe, dass Busquets da zuerst den Ball gespielt hat. So schwer war das eigentlich nicht zu sehen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Dieser supernervige, kaum auszuhaltende Dummschwätzer bleibt einem auf RTL+ erspart. Allein dafür zahl ich die 6 Euro gerne 🤣

Ich hab für mich den Entschluss gefasst, dass ich kein verdammtes Abo mehr abschließen werde und wenn ich dafür keinen Fußball mehr sehe dann ist das halt so;)

Aber Freund nervt schon bei jeder Übertragung hart. Schade eigentlich, weil ich Hagemann durchaus mag.

Zum Spiel gibts gar nicht viel zu sagen. Trapp hält das Ding von Torres überragend, Sow vergibt die große Chance. So viel mehr gab es ja nicht, der Elfer wurde zurecht zurückgenommen (war mMn auch schon vorher im Mittelfeld ein klares Foul). Der Ref lässt viel laufen was eher Frankfurt zuspielt.

Stimmung gewohnt sehr geil, wobei es mich manchmal nervt, dass da so viel gepfiffen wird anstatt die eigene Mannschaft weiter anzufeuern. Auch die Pfiffe bei einer verletzungsbedingten Auswechslung finde ich fragwürdig.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
FRankfurt ist ja ganz gut, aber was ist eigentlich aus Barca geworden? Hatten kaum eine Torchance oder gar keine und ich seh da kein System oder Konzept.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
FRankfurt ist ja ganz gut, aber was ist eigentlich aus Barca geworden? Hatten kaum eine Torchance oder gar keine und ich seh da kein System oder Konzept.

Klar ist Barca nicht mehr das Barca, aber unter xavi haben sie sich schon deutlich gesteigert und er hat auch seine Handschrift etabliert. Klar, läuft heute noch nicht so, aber man darf sie nicht unterschätzen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
dass man jetzt schon in der el mahnt barca nicht zu unterschätzen dokumentiert irgendwie ganz gut den absturz. die nummer 11 hat mir ganz gut gefallen, aber insgesamt fand ich barca unkreativ und im aufbau auch fehlerhaft. aber wahrscheinlich steigern sie sich noch.
 
Oben