europas hoffnungen im mittelgewicht

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
hallo leute:wavey: ,wer ist eurer meinung nach das kommende talent in europa in sachen mittelgewicht?mein top talent ist domenico spada:jubel: ,aber auch leute wie mahir oral,mustapha karagol oder selcuk aydin könnten mal was werden wie sieht ihr es ?:wavey:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wie definiert sich Hoffnung? Jemand der bereits in den Weltranglisten etabliert ist, oder jemand, der sich noch tief in der Aufbauphase befindet?

Duddy, Asikainen, Spada, Smith, Barker, Proksa, Pirog ...

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Wie definiert sich Hoffnung? Jemand der bereits in den Weltranglisten etabliert ist, oder jemand, der sich noch tief in der Aufbauphase befindet?

Duddy, Asikainen, Spada, Smith, Barker, Proksa, Pirog ...

Duddy? Hm, also der Kampf gegen Yori Boy Campos war eine ziemliche Offenbarung. :rolleyes:

Und Spada als Hoffnung... LOL

Tobi.G

Bankspieler
Zbik hat ein Problem, seine fehlende Schlagkraft. Gegen Top-Gegner wird es deshalb schwer für ihn, aber zweifelsohne ist er einer, der mal zu Europas Aushängeschildern, was die mittleren Gewichtsklassen betrifft, gehören könnte.

Ich frage mich warum so viele deutsche Boxer ne geringe Schlagkraft haben!
Schulz, Ottke, Sturm, Maske, Häusler, ect. Hoffmann ist im verhältniss zu seiner Statur auch nicht gerade ein harter puncher.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Zbik hat ein Problem, seine fehlende Schlagkraft. Gegen Top-Gegner wird es deshalb schwer für ihn, aber zweifelsohne ist er einer, der mal zu Europas Aushängeschildern, was die mittleren Gewichtsklassen betrifft, gehören könnte.

Asikainen ist kein prospect mehr, schließlich ist er schon Europameister. Zbik ist klar vor einem Spada einzuordnen und trotzdem kein zukünftiger Weltmeister. Karagol ist garnicht mal so schlecht, aus ihm könnte was werden. Oral kann ich irgendwie nicht einordnen - er ist imo zu inkonstant (mal schauen, wie er sich gg Spada im März schlägt). Duddy ist unterhaltsam aber ansonsten Mittelmaß. Proksa halte ich für sehr talentiert, genau wie Andy Lee.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
proksa sehe ich auch sehr stark.. mit der roy jones-manier gegen collloway.. war schon stark..
zbik finde ich auch immer besser..

S

sabatai

Guest
Auf Golovkin sollte man sicher auch ein Auge werfen. Schade, dass Universum und Spotlight so viele mittelmäßige Fighter beschäftigt, anstatt die wirklichen Talente mehr zu pushen.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Auf Golovkin sollte man sicher auch ein Auge werfen. Schade, dass Universum und Spotlight so viele mittelmäßige Fighter beschäftigt, anstatt die wirklichen Talente mehr zu pushen.

Golovkin boxt im Super-Mittelgewicht...er ist wohl der schlimmste Alptraum für Bute - in 2-3 Jahren kann ich mir vorstellen, dass es zu einem Kampf zwischen den Beiden kommt...

N

npu

Guest
...was ist mit Sebastian Sylvester - sollte man diesen Boxer nicht ganz oben mit einsortieren ?

N

npu

Guest
...ich bin davon ausgegangen , dass Sebastian Sylvester bislang noch keinen Titel trägt und daher mit in diese Kategorie gehört ?

Oben