european tour

Bullseye12

Nachwuchsspieler
hi,
ich wollte mal wissen, ob ihr denkt das die ganzen super stars wie marion, nash, amari, iverson, weber und igi auch bei der tour in köln spielen werden, oder ob dort nur die bankspieler zum einsatz kommen?

Fastbreak

Nachwuchsspieler
ich denke mal die NBA wird das möglichste tun damit iverson etc. spielen ansonsten wäre der beabsichtigte werbeaufwand für die nba zu gering.

hoop4life

Nachwuchsspieler
wenn die nur mit leuten aus der zweiten oder gar dritten reihe anrücken, dann würde ich sogar von imageschaden oder -verlust reden, aber stern und konsorten schon dafür sorgen, dass es dazu erst gar nicht kommt.

KrIz

Nachwuchsspieler
hoop4life schrieb:
wenn die nur mit leuten aus der zweiten oder gar dritten reihe anrücken, dann würde ich sogar von imageschaden oder -verlust reden, aber stern und konsorten schon dafür sorgen, dass es dazu erst gar nicht kommt.
hoffentlich, ich habe mir die Karte eigentlich nur bestellt, weil ich mal Nash und Iverson sehen möchte

Bullseye12

Nachwuchsspieler
danke für die antworten.
ist das alles "nur" eigene meinung, oder habt ihr auch schon nen artikel dazu gefunden ???

und nein amari ist kein kosename, ich hab mich verschrieben:wall: :wall: :wall:

Straw

Nachwuchsspieler
Bullseye12 schrieb:
danke für die antworten.
ist das alles "nur" eigene meinung, oder habt ihr auch schon nen artikel dazu gefunden ???

und nein amari ist kein kosename, ich hab mich verschrieben:wall: :wall: :wall:

und wer sind weber und igi? :D

ich denk mal, dass die ganzen teams am start sind, weil die teams ja ihre saisonvorbereitung in europa haben und da schon alle spieler (ja, auch webber und iggy ;) ) dabei sein sollten.

Bullseye12

Nachwuchsspieler
jaja ihr immer mit euren namen, da könnt ihr euch ja so drauf auf geilen...
man mir ist das ****** egal ob ich igi oder iggy schreibe.
er heißt ja eh anders :gitche:

Paul

Nachwuchsspieler
Bullseye12 schrieb:
jaja ihr immer mit euren namen, da könnt ihr euch ja so drauf auf geilen...
man mir ist das ****** egal ob ich igi oder iggy schreibe.
er heißt ja eh anders :gitche:
Manche nennen ihn auch Siggy.

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Also es gibt einen Thread für das NBA-Tunier in Köln und einen für Dinge, die keinen eigenen Thread benötigen. In beiden wäre deine Frage besser aufgehoben gewesen. ..

deshalb und aufgrund des sofort einsetzenden spams in derartigen threads folgt nun ein (im moderatoren-style gehaltenes) :

---closed---

Oben