Eurovision Song Contest 2022 - "The Sound of Beauty"


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Slowenien und Ukraine stabil. Komme auf den pinken Lampenschirm nicht klar, den ein Ukrainer da auf der Birne trägt, aber der Song ist okay.

Laura Pausini ist in den letzten 10 Jahren auch 30 Jahre gealtert.
 
Beiträge
53.871
Punkte
113
Niveau wird etwas besser, aber so wirklich was hörbares war nicht dabei

Ukraine holt eh den politischen Sieg…könnten auch alle eine Entchen singen
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hatten überlegt nach Turin zu fahren, da das Live-Erlebnis sowohl in Wien und v.a. in Düsseldorf großartig war, haben es dann aber gelassen uns um Karten zu bemühen, da es wohl dieses Jahr ne fade Geschichte werden wird, weil unabhängig der anderen Beiträge Ukraine wohl eh gewinnen wird.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Den deutschen Beitrag mit Malik Harris finde ich diesmal gar nicht sooo schlecht. Besser, als das allermeiste, was wir in den letzten Jahren zum ESC geschickt haben.
Das Beste wäre wirklich, wenn er ganz alleine auf der Bühne mit seinen Instrumenten, ohne Hüpfdohlen usw. Dann könnte da ein Platz im unteren Mittelfeld bei rumspringen.

btw. klar, Ukraine wird gewinnen. Find ich auch ok.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Die Gotthard-Cover-Band aus Bulgarien auch solide. Kroatien kommt heute auch noch. Bin gespannt, ob ich mich gleich zweimal schämen darf heute.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Die Holländerin wollte verhindern, dass gleich viermal hintereinander Musik kommt. Bin gespannt auf Moldawien.

EDIT: zehn Sekunden der Moldawier und mein Beitrag ist gealtert wie Milch
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.416
Punkte
113
Ort
Kärnten
Niederlande :eek::love:

Sollte Ukraine nicht gewinnen, dann unbedingt Niederlande.
Für Österreich wird es leider schwer werden...

Und ein Final Ticket in der besten Kategorie kostet 1000 Euro :crazy:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Niederlande :eek::love:

Sollte Ukraine nicht gewinnen, dann unbedingt Niederlande.
Für Österreich wird es leider schwer werden...

Und ein Final Ticket in der besten Kategorie kostet 1000 Euro :crazy:

Ich mag dich echt, aber Niederlande…? Bei der Ukraine sind wir uns aber einig. :)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Manchmal fragt man sich echt, ob das Troll-Beiträge sind :LOL:

Das übelste ist, dass so Zeug teilweise abartig gut wegkommt.

Die Portugiesen halten sich seit dem Verbrechen als Sobral zum Sieger gewählt wurde auch für abartige Künstler :sleep:


Das war absolut traumhaft, mit einer wunderschönen Melodie. 🥰

Hat mich jetzt nicht so gecacht. Gehört aber trotzdem eher zu den positiven Beiträgen.
 
Beiträge
53.871
Punkte
113
Den deutschen Beitrag mit Malik Harris finde ich diesmal gar nicht sooo schlecht. Besser, als das allermeiste, was wir in den letzten Jahren zum ESC geschickt haben.
Das Beste wäre wirklich, wenn er ganz alleine auf der Bühne mit seinen Instrumenten, ohne Hüpfdohlen usw. Dann könnte da ein Platz im unteren Mittelfeld bei rumspringen.

btw. klar, Ukraine wird gewinnen. Find ich auch ok.

dieses gar nicht so schlecht bringt halt keine Punkte. Klar, der Song tut niemanden weh. Aber wer ruft dafür auch an?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
So, mal sehen, ob es zum zweiten Mal peinlich für mich wird.
 
Oben