Eve Online


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Vor zwei Tagen habe ich mir im Livestream den Kampf um M2 anschauen können. Heute abend bin ich mit dabei. Beide Seiten haben zur größten Mobilmachung in der Geschichte von New Eden aufgerufen. Accounts wurden reaktiviert, Lager geplündert um jedem Piloten die Möglichkeit zu geben an diesem historischen Tag dabei zu sein. Es wird dreckig werden. Der Server wird um Gnade flehen und höchstwahrscheinlich abstürzen. Wie schon so oft. Für das Imperium bedeutet dieser eine Kampf die Existenz. Nach Monaten der Belagerung und hohen Gebietsverlusten steht man nun mit dem Rücken zu den Palastmauern. Es gibt nur eine Richgung, es wird alles ins Gefecht geworfen werden. Denn wenn man verliert ist eh alles verloren.

Hier ein Artikel zur Schlecht von vorgestern.

Auf youtube findet man jede Menge für den Betrachter eher langweilige Videos. ;)
 
Oben