Ex-Nationalspieler Holland...wer kennt sich aus?


darthvader1702

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, welcher Holländische Nationalspieler sich vor 2-3 Jahren bei einem Spiel gegen Bayern München so schwer verletzt hat, dass er Sportinvalide wurde. Ich brauche diese Info sehr dringend. Danke Euch.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
darthvader1702 schrieb:
Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, welcher Holländische Nationalspieler sich vor 2-3 Jahren bei einem Spiel gegen Bayern München so schwer verletzt hat, dass er Sportinvalide wurde. Ich brauche diese Info sehr dringend. Danke Euch.

Marc Overmars vielleicht?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.951
Punkte
113
Overmars mit Sicherheit nicht.

@Dunkler VADER:

Bayern hat in der Saison 2001/02 gegen Feyernoord gespielt, von einer Verletzung eines holländischen NM ist mir aber nichts bekannt. Vielleicht gibst hier ja einen Feyernoord Experten...

Die darauffolgenden Jahre gabs kein Treffen mit einer holländischen Mannschaft, das letzte war dann vergangene Saison gegen Ajax, aber Du sprachst ja von 2 bis 3 Jahren...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Bombe schrieb:
Overmars mit Sicherheit nicht.

@Dunkler VADER:

Bayern hat in der Saison 2001/02 gegen Feyernoord gespielt, von einer Verletzung eines holländischen NM ist mir aber nichts bekannt. Vielleicht gibst hier ja einen Feyernoord Experten...

Die darauffolgenden Jahre gabs kein Treffen mit einer holländischen Mannschaft, das letzte war dann vergangene Saison gegen Ajax, aber Du sprachst ja von 2 bis 3 Jahren...
holländer spielen aber nicht nur in holländischen teams ;)

trotzdem mir würde auch keienr einfallen :confused:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Overmars hat aber nicht auf Grund einer plötzlichen Verletzung sondern wegen des dauerzustandes seine Karriere nach der EM beendet
Ohne wenigstens die Mannschaft und das genaue Jahr zu wissen, kaum Erfolgschancen
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Also mir fällt da eigentlich nur Michael Mols ein, der sich bei nem CL Spiel der Glasgow Rangers gegen Bayern München einen Kreuzbandriss zuzog.Das war allerdings schon 1999, glaub ich. Und meines Wissens nach mußte er auch nicht seine Karriere beenden, fiel halt nur ziemlich lange aus.
 
Oben