Ex Spieler "Einmal WÜ - immer WÜ"

xraysforever

Bankspieler
Finde es immer wieder interessant von ehemaligen Spielern zu hören und lesen. Damit wir nicht alles in den aktuellen Kaderthread schreiben, habe ich mir erlaubt diesen Thread für Ex WÜ Baskets Spieler zu eröffnen. Es werden wohl leider auch von unserem aktuellen Kader hier einige Spieler auftauchen, deren Weg wir gerne verfolgen werden.

Kleine Info am Rande, auch wenn diese nicht unseren Kader betrifft aber einen unserer Ex-Spieler. Elijah Ndi wechselt wohl von Karlsruhe zu den Artland Dragons, die trotz sportlichen Abstieg in der ProA verbleiben.

offset

Nachwuchsspieler
Schöne Idee
Dann mach ich gleich Mal weiter
Skyler Bowlin hat seine aktive Karriere beendet und wird jetzt headcoach bei seinem bisherigen Team "Bakken Bears" in Dänemark

Zuletzt bearbeitet:

redcarpet

Nachwuchsspieler
Finde es immer wieder interessant von ehemaligen Spielern zu hören und lesen. Damit wir nicht alles in den aktuellen Kaderthread schreiben, habe ich mir erlaubt diesen Thread für Ex WÜ Baskets Spieler zu eröffnen. Es werden wohl leider auch von unserem aktuellen Kader hier einige Spieler auftauchen, deren Weg wir gerne verfolgen werden.
Find ich auch gut!👏
Ich habe ja immer wieder mal nach Otis Verletzung gefragt…
Und jetzt, wo ein zweiter, ehemaliger PG im Raum steht, denke ich wieder mal neben Callison an den, der vllt inzwischen schon ein prächtiger Baum geworden ist 😉.

xraysforever

Bankspieler
Unser ehemaliger Spieler Jonas Weitzel (war ein paar mal im BBL Kader, aber hauptsächlich in der Academy) zieht ab der Saison 2025/26 sein Studium dem Profibasketball vor und will bei Münster (PRO A) nur noch im dortigen Fanclub auf der Tribüne mitfiebern.

Oben