Ex Sturm- Graz Präsident festgenommen


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
" Konkret geht es um einen Betrag von mehr als zwei Mio. Euro, dessen Verbleib ungeklärt sei. In der Buchhaltung scheine der Betrag nicht auf, es sei zu klären, wer die Summe - die laut Staatsanwaltschaft "zwischen 1998 und 2005 aus dem Vermögen des SK Sturm abhanden kam" - entnommen und wer sie zu welchem Zweck erhalten habe. "Es ist bekannt, dass Hannes Kartnig im angeführten Zeitraum (zwischen 1998 und 2005, Anm.) in den Casinos Austria Geld in der Gesamthöhe von rund 40 Mio. Schilling (2,91 Mio. Euro) verspielte", hatte Kammerer in einer Aussendung erklärt."

http://www.kurier.at/sport/fussball/75078.php?from/nachrichten/chronik/75295

Ja Roulett kann zur Sucht werden.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
" Ex-Sturm Graz-Präsident Hannes Kartnig ist am späten Montagnachmittag aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Von Seiten der Staatsanwaltschaft wurde dies zwar nicht bestätigt, aber Kartnig hatte das Gebäude laut mehreren Augenzeugen aus dem Hinterausgang verlassen und war mit einem Wagen weg chauffiert worden. Demnach wurde eine Kaution von rund 1,2 Mio. Euro hinterlegt.............................. (APA)

Hat halt brav gespart und von GAK-Anhängern ( Lokalgegner von Sturm in Graz) wurde er im Gefängnis auch nicht geschlagen.
 
Oben