eyelevi.com - beste Livestream in Europa


firemax

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Eyelevi.com ist zurzeit laut unsere Zuschauer einer beste Live Stream Europas. Sie besitzt fast alle Streams aller Sport, Movie, Musik TV und Animes. Sie hat insgesamt bis jetzt 26 verschiedene Streams.

Zum Beispiel: NBA TV, NFL TV, NHL TV, ESPN America, Boxen, Golf Channel, SKY Sports News, Anime, Bundesliga, SKY Sports HD, SKY Cinema und vieles mehr. Und zwar in TOP-Qualität und ohne Bufferstörungen bzw. Video-Ruckeln. Die Aktualisierung und Updates werden täglich ausgeführt. Bald werden noch 5 deutsche und 2 amerikanische Top-Streams hinzufügt.

P.S.: Eyelevi.com unterstützt die Übertragungen von UEFA Champion League, Bundesliga, Europa League und später FIFA Weltmeisterschaft 2014.

Überzeug dich einfach selbst: www.eyelevi.com
Gern nehmen wir auch Kritiken, Lobe, Ideen- und Verbesserungsvorschläge entgegen.

Wenn Du die Fragen an mich hast, schreibe mir bitte per PN (Private Nachricht) oder Chat in unser Webseite. Danke.
PS: Ich entschuldige mich ganz herzlich, wenn die Werbung hier untersagt ist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
gibt es da eine übersicht wann und wo Boxen und Motorsport kommt? So richtig durchblicken tu ich da noch nicht.
 

firemax

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
@Harman, wir streamen natürlich auch Boxen und Motorsport. Einfach im Sendeplan nachsehen. :)
 
O

osmaniac

Guest
Von wegen beste Livestream Europas :rolleyes:

Nicht besser als die anderen Streams die man sich im Netz angucken kann .
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Also. Ich finde die Streams soweit ich sie getestet habe, sehr gut. Die Qualität und die Zuverlässigkeit lässt imo keine Wünsche offen. Kompliment!

Was meiner Meinung nach zu verbessern ist: die Darstellung der Events. Hier steckt das Ganze noch in den Kinderschuhen und muss imo dringend überarbeitet werden. Darstellung nach Sportarten, übersichtliche Darstellung nach Zeiten und so weiter. Das ist bei anderen vergleichbaren Plattformen um Welten besser gelöst.
 
Oben