Führerschein im Lotto gewonnen


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Über 50 Spieler betroffen: Fußballprofis sollen Führerschein ohne Prüfung erhalten haben

Führerschein im Lotto gewonnen? Etwas Ähnliches hat sich offenbar in Niedersachsen zugetragen: Mehr als 50 Fußball-Profis der 1. und 2. Liga sollen nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Braunschweig Führerscheine ohne reguläre Prüfung erhalten haben. Unter den "Beschenkten" finden sich namenhafte Spieler wie Frings und Marcelinho......................

http://www.zeit.de/news/artikel/2008/05/09/2528038.xml


Und das aller"witzigste" an dieser Geschichte, die Spieler kommen scheinbar straffrei aus, denn ermittelt wird nur, gegen die Fahrschule. :(

Verstehe ich ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Für mich sind das lauter Schwarzfahrer.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.099
Punkte
113
Ort
Aachen
Dem Bericht zufolge sagte Bremens Superstar Diego bei der Polizei aus, er habe keinen Theorieunterricht gehabt. Praxisunterricht mit den Prüfern habe es ebenfalls nicht gegeben. Auf seine Frage, ob das nicht notwendig sei, wäre gleich der Führerschein ausgehändigt worden. Er habe 2900 Euro in bar übergeben.

fällt mir nur eines zu ein:
rofl.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kennt er halt auch aus seiner Heimat :D

Ehrlich gesagt hatte ich sowas eh vermutet bei 2-3 Leutchen, aber die Größenordnung ist schon krass.
 
Oben