Fünf!

NightHawk

Nachwuchsspieler
gibts es schon einen preis für diese tolle idee?:)
was muss der leser hinblättern?

lastsamurai

Bankspieler
Geht das eigentlich zu Lasten des NBA-Teils oder handelt es sich komplett um eine zusätzliche Geschichte?

Davon ab aber auf jeden Fall :thumb: für diese Aktion! Geschichten aus der BBL können vielleicht das "Söldnerimage" der Liga etwas ändern.

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Wir haben das Heft gründlich ausgemistet und so einiges an Seiten frei geräumt, außerdem gibt es ab dem 22.12. 108 Seiten FIVE statt 100.

Stibolino

Nachwuchsspieler
ja aber wenn dann sollte bzw. (hoffe ich) nur über die söldner berichten, die die liga bereichern wie zb. wisnewski letztes jahr), nicht, über irgendnen x-beliebigen ami der 11 punkte erzielt und meinetwegen in quakenbrück( nur als beispiel) spielt und nach einen jahr wieder weg ist.
gibts dann weniger werbung wenn des heft größer ist, ich hoffe nicht dass die 24 seconds gekürzt werden(einfach kult) und die one-pager (sie stellen auch mal die unbekannteren rollenspieler vor) wegfallen, ansonsten sehr gut den baskeballstandort deutschland zu stärken

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Hey, was denkst du denn von uns :cool3:

Lasst euch überraschen! Ich kann nur sagen: Die FIVE sah nie besser aus und ihre kleine Schwester "FÜNF" ist auch sehr hübsch :)

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Sehr schön, endlich wurde die FÜNF in die Tat umgesetzt. Sollte eine Menge neue Leser bringen.
Wie kann man es sich ungefähr vorstellen, wird es die FÜNF als einzelnes Heft geben, dass wie die Poster in der FIVE liegt oder als ganz normale Seiten? Freu mich schon richtig drauf!:jubel:

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Nein, das Heft-im-Heft sieht so aus, dass irgendwann im Heft selbst links eine Anzeige steht und rechts das FÜNF-Cover abgedruckt ist - danach geht es dann nur noch um deutschen Basketball.

RA91

Nachwuchsspieler
Find ich klasse, dass ihr jetzt auch ein kleines BBL Heft macht. Hoffe, dass ihr dort nicht nur über Spieler berichtet, sondern auch über die Geschichte von dem ein oder anderen Klub, oder Atmosphärecheks in den alten aber vor allem auch in den neuen Hallen.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Dre-FIVE schrieb:
Wir haben das Heft gründlich ausgemistet und so einiges an Seiten frei geräumt, außerdem gibt es ab dem 22.12. 108 Seiten FIVE statt 100.

Bin gespannt...
Schön wär's, wenn man sich eine Seite der Mailbox, das 1-on-1 und den kompletten Warenkorb sparen würde. :love:

mariofour

Nachwuchsspieler
Leute Leute...das ist so ziemlich das - Entschuldigung - GEILSTE, was ihr machen konntet. Die BBL ist zwar keine Top-Liga in Europa, aber das Niveau steigt und eine eigene Berichterstattung hat die Liga definitiv verdient, erst recht nach dem Abgang der "Basketball". Weiter so!

Hoffentlich kommt das bei der Leserschaft durchweg gut an. Ich habe da gar keine Bedenken, dass ihr auch das hervorragend meistern werdet.

Ich stoß auf euch an! :jubel:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Dre-FIVE schrieb:
Den kompletten Warenkorb? :cry:

Und wer kauft dann noch bei uns Anzeigen panik:

Hey, das hier ist mein Traum! Da drin hat dein blöder Realismus nichts verloren...;)

Leandro

Nachwuchsspieler
Bin mal drauf gespannt, was dort geboten wird :) Werde mir die Ausgabe dann gleich mal zulegen !

NightHawk

Nachwuchsspieler
Dre-FIVE schrieb:
Na ja, also immer noch 3,90 Euro ... Hoffe du bist nicht enttäuscht :cry:

nein absolut nicht!:D
hatte es auch falsch verstanden. dachte zusätzlich zu Five würde es noch die Fünf extra zu kaufen geben. und da wollte ich den preis für wissen.

aber so ist es auch gut. die five ist bisher jeden cent werd. würd glaube ich sogar das doppelte hinlegen :love:

B

Berbatov

Guest
definitiv ne klasse sache. nach dem abgang des basketball-magazins war da ein großes loch, dass zwar mit der fünf wohl noch nicht ganz gefüllt werden wird, aber das ist mit sicherheit ein großer schritt in die richtige richtung.

mariofour schrieb:
Ich stoß auf euch an! :jubel:

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Also was die Basketball angeht: Die Kollegen haben am Ende ja nur noch 48 Seiten über die BBL (der Rest war ja NBA und Euro) alle zwei Monate machen dürfen - den Level erreichen wir. Und die Euroleague machen wir ja jetzt auch regelmäßig.

presidentsamy

Nachwuchsspieler
wie ich mich schon auf montag freue :cool:

die FÜNF ist eure bisher beste idee!!!
und jetzt mein traum:
die leserschar ist von der "FÜNF" durchweg begeistert, eure verkaufszahlen erhöhen sich um 30%, lob von allen seiten, nach dieser saison kauft die ard für 10 jahre die rechte an der bbl und die five/fünf kooperiert mit der ard&bbl, die "FÜNF" wird auf 40 seiten ausgebaut, die FIVE insgesamt auf 130 seiten, jedes bbl-spiel erreicht quoten von 3 millionen zuschauern und alle sind glücklich^^

Oben