F1 Forum Game


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hey, ich würde eine Formel-1 Runde starten, damit es hier auch noch was nach dem Tippspiel zu tun gibt :D

Dafür müsste ich wissen, wie das Interesse bei euch steht.
Viele dürften es aus anderen Foren kennen, aber für die Neuen erkläre ich es nochmal:
Jeder tut sich mit einem anderen User zusammen und bildet ein Team. (Können abstimmen obs frei erfundene sein sollen oder die echten Teamnamen)

Ich starte ein Rennen indem ich einen Thread eröffne beispielsweise "1. Rennen Australien".
Dann ist es eure Aufgabe, mit einem einfachen "Ziel" als Antwort auf den Post das Rennen zu beenden. Je nach Platzierung kriegt ihr entsprechend viele Punkte.
Natürlich geht es hier um viel Glück, wann die Rennen gestartet werden.

Punkteverteilung wird je nach Teilnehmerzahl ein 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 oder ein 10-8-6-5-4-3-2-1.

Aber wie gesagt hättet ihr Lust darauf? Vllt brauchen ja einige ja unbedingt ne Pause vom aktuell noch laufendem Tippspiel ;) :D
 
Oben