Falls Vitali gegen Rahman gewinnt........

masula

Nachwuchsspieler
.............wer soll dann der nächste ernste Gegner sein?

Ich wüsste jetzt nicht wer gefährlicher als Rahman sein könnte?

Kommt dann vielleicht Valuev in den genuß gegen Vitali Boxen zu dürfen?

thumbs-up

Nachwuchsspieler
ich kopier hier mal meinen Beitrag aus dem "idealer Gegner"-Thread rein, der paßt ganz gut:

thumbs-up schrieb:
der ideale bzw. die idealen Gegner für VK sind diejenigen, die ihm die meiste Reputation (und damit verbunden auch die meiste Kohle) einbringen. Rahman ist ein solcher, ebenso wie grundsätzlich jeder der anderen drei Titelträger, also Titel vereinigen, Doppelweltmeister oder Dreifachweltmeister sein (Undisputed Champion wird er ohnehin nur,wenn sein jüngerer Bruder aufhört, da dieser ansonsten leer ausgehen würde, sprich nix wars mit zur gleichen Zeit WM)..... Rahman besiegen, dann ein Vereinigungskampf, alles andere ist Pipifax.

Vitali ist DER Mann für Titelvereinigungen. Er wird sicher versuchen mit jedem Kampf ne Stufe höher zu kommen, von den Gegnern her und auch vom Geld.

Allerdings glaube ich nicht dass er Hasim schlägt.

Tobi.G

Bankspieler
Sollte Vitali gegen Rahman gewinnen und Peter gegen Wladimir dann muss Vitali wieder mal die Familienehre retten was ihn diesmal aber nicht gelingen würde.

Chandler

Nachwuchsspieler
eins nach dem anderen

vitali soll sich mal auf hasbeen rahman konzentrieren, wenn er das macht wird er gewinnen und man kann weiter sehen, wenn nicht wird ihm der rock ordentlich den kühler verbiegen.

aber für den fall eines sieges sollten nur mehr unification bouts her, alles andere ist müll.

das mit den doppelweltmeistern als brüdern sollten sie zur zeit ad akta legen,
das zieht nur die stimmung runter wenn wladi dann wieder im letzten moment verlieren sollte.
vitalis sollte die titel vereinigen und basta,wenn er das schafft ist er ein grosser und kann noch immer einen titel verkaufen wie LL, um den kann ja dann wladi boxen .

zuerst rahman, dann unification. bitte liebe promotoren erhört uns- diese interimsscheisse und wm-fights a la ruiz-botha will ich nicht länger sehen.

C

His Royness1

Administrator
Chandler schrieb:
vitali soll sich mal auf hasbeen rahman konzentrieren, wenn er das macht wird er gewinnen und man kann weiter sehen, wenn nicht wird ihm der rock ordentlich den kühler verbiegen.

Ja was nun Hasbeen oder Potential zum Kühler verbiegen?

@ Tobi - wieso sollte Vitali nicht gegen Peter gewinnen können? :skepsis:

Ironfist

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Sollte Vitali gegen Rahman gewinnen und Peter gegen Wladimir dann muss Vitali wieder mal die Familienehre retten was ihn diesmal aber nicht gelingen würde.

Vitali wäre Gift für Peter. Dem würde es genauso ergehn wie dem guten alten Danny Williams.

Joker

Nachwuchsspieler
Sehe ich auch so, dass sich Vitali zunächst auf Rahman konzentrieren sollte. Wahrscheinlich tut er das auch, im Gegensatz zu einigen Usern, die schon über den nächsten Kampf nachdenken (was ich in keinster Weise kritisieren will).

An Titelvereinigungskämpfe glaube ich nicht. Vitali verkauft nicht genug, um als einziger Schwergewichtsweltmeister interessant zu sein. Derzeit verkaufen sich Kämpfe im Schergewicht nur im Paket, weshalb Sender und Promoter es bevorzugen dürften, mehrere Champs zu haben.

Das beudetet aber nicht, dass sich Vitali mit Kalibern wie Williams abzufinden braucht. *hüstel* Die Ansetzung Peter vs. Wladimir zeigt doch, wie schnell neue Herausforderer hochgespült werden können.

molly

Nachwuchsspieler
... und das man nicht unbedingt WM sein muss um für Promotor und Sender interressant zu sein.

siehe Peter

Joker

Nachwuchsspieler
Allerdings nicht so interessant, dass man nicht mit "Fallschirm Cotto" auf Nummer Sicher geht und ihn im Paket vermarktet. :D

fireball

Nachwuchsspieler
hm...da's im Schwergewicht immer düsterer aussieht kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Rahman weghauen und dann alles Boxen was Reputation und Geld verspricht. Der "Traum" das beide Brüder die Gürtel unter sich aufteilen is so realistisch wie der das Evander nochmal WM wird. Waldemar's Karriere neigt sich dem Ende entgegen

vbcompany

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:

:thumb:
Genau so sehe ich das auch!
Oder er Kämpft dann gegen den Ultra Starkrn Kevin Mc Nugget :thumb:
Ich denke Valuev :thumb: könnte Vitali auch besiegen allerdings muss man bei dem erstma abwarten!

vb.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
falls, aber nur falls vitali gewänne, bieten sich eine reihe von kämpfen:

der erste block wäre, die ehre des bruders wiederherzustellen:
brewster, zugleich wahrscheinlich noch wbo-champ
peter, dem wäre es egal, ob er bei der wbc oder der ibf um den titel boxt!

dann könnte er die eigene ehre wiederherstellen:
byrd, zugleich ibf-champ!
lewis :D :crazy: :rolleyes: , zugleich box-legende!

dann gäbe es noch starke us-gegner:
toney, der sicherlich einen interessanten kampf bieten würde.
brock, der ja schon mal an den klits dran war.

europäische gegner gibt es auch:
sss, der dann nr. 1 des wbc sein könnte!
valuev, so ein kampf wäre aber nur in deutschland möglich!
jc gomez, sollte sich der trunkenbold mal berappeln, dann wäre diese ansetzung genauso interessant wie toney-vitali!

vereinigen könnte er auch noch:
ruiz, aber diesen kampf will ich nur im notfall sehen!

wie man sieht, wäre vitali bis oktober 2014 ausgelastet mit adäquaten gegnern, wahrscheinlich kommt dann aber wieder: "zwaaaai briiiiider chaben ainen traauuum..." und er tritt nochmal gegen kirk johnson, danny williams oder timo hoffmann an :kotz:

masula

Nachwuchsspieler
Warum denkt ihr alle das Wladimir verliert?
Der wird bald um die WM Boxen. Wartet mal ab. :belehr:

fireball

Nachwuchsspieler
masula schrieb:
Warum denkt ihr alle das Wladimir verliert?
Der wird bald um die WM Boxen. Wartet mal ab. :belehr:

Wegen den altbekannten Indikatoren. Er hat keine Nehmerqualitäten, is nervlich so daneben das er im Ring sein Potential nicht abrufen kann und ich meine auch immer Angst in seinen Augen zu sehen

masula

Nachwuchsspieler
fireball schrieb:
Wegen den altbekannten Indikatoren. Er hat keine Nehmerqualitäten, is nervlich so daneben das er im Ring sein Potential nicht abrufen kann und ich meine auch immer Angst in seinen Augen zu sehen

Sein letzter Kampf sah doch ganz gut aus. Da kam ein fest entschlossener Boxer mit ernster Miene in den Ring. Keine Spur von Angst.

Ich bin eher der meinung das er die Kontrolle über sich verliert wenn er getroffen wird. Er wird dann wie ein kleines Kind das sich für eine Ohrfeige Blindwütig rächen will.

Tobi.G

Bankspieler
@masula
Wladimirs letzter Gegner war aber auch nicht wirklich jemand vor dem man Angst haben muss.

Oben