O-line Scoring Garcia vs. Gonzalez-Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Roberto Garcia vs. Norberto Gonzalez

1. Runde 9-10 garcia hält sich erstmal zurück. macht nix und kassiert. erst fast mit dem gong kommt er dann doch mal durch.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Roberto Garcia vs. Norberto Gonzalez

1. Runde 9-10 garcia hält sich erstmal zurück. macht nix und kassiert.
2. Runde 9-10 garcia macht nix.. scoren kann man sich sparen entweder wacht er auf oder sonst schaukelt das gonzalez locker nach hause.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und Robbery. :mad:

Gonzalez hat den Kampf bestimmt, mehr gearbeitet und dem stumpf anstürmenden Garcia immer wieder Kombinationen eingeschenkt. Dieser hatte die härteren Einzeltreffer drin. Aber viel zu selten, um mehr als drei Runden zu bekommen. Schade, der Kampf an sich war nicht schlecht.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Und Robbery. :mad:

Gonzalez hat den Kampf bestimmt, mehr gearbeitet und dem stumpf anstürmenden Garcia immer wieder Kombinationen eingeschenkt. Dieser hatte die härteren Einzeltreffer drin. Aber viel zu selten, um mehr als drei Runden zu bekommen. Schade, der Kampf an sich war nicht schlecht.

Habe den Kampf gerade gesehen und kann dir nicht zustimmen. Ich geh da mit Teddy Atlas. Gonzalez hat gut angefangen, aber dann abgebaut und hat in der zweiten Hälfte auf dem Zahnfleisch viele Albischläge ausgepackt :wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja erster Kampf war ein Witz, in der ersten Runde Acevedo nur gehalten dann ohne Grund irgendwie aufgegeben, war der zweite Kampf von Lubin den ich gesehen habe, im ersten Kampf (allerdings auch nur eine Runde) sah er besser aus, aber das war ein sehr undankbarer Gegner. Acevedo wird wohl nicht mal mehr Paydays als Journeyman bekommen, weil wenn er solche kontroverse Sachen liefert, macht er sich bei keinem Promotor beliebt.

Lasczyk mit ner richtig guten Vorstellung. Diaz hat immerhin schon um die WM geboxt, ist jetzt kein typisches Fallobst, wenn er natürlich auch die besten Tage hinter sich hat, trotzdem muss man dieses Ding erstmal so souverän gewinnen, hatte 79-72 am Ende. Deckung und Schlagkraft beim Polen nicht wirklich besonders, mal sehen wo die Reise hingeht, gegen schlagstarke Leute könnte es eng werden.

Garcia vs. Gonzalez fand ich erstmal den besten Kampf der bisherigen FNF Season:thumb:. Sehe es genauso wie Teddy Atlas und Sakaro. Gonzalez war doch eher der die ganze Zeit ungestüm angerannt ist und fast alles auf die Deckung geschlagen hat, natürlich hat Garcia oftmals die ersten 2 Minuten garnichts gemacht, aber in der Zeit hat Gonzalez fast alles auf die Deckung geschlagen und dann kam Garcia am Ende der Runde mit den guten Händen durch und konnte so oftmals die Runde stehlen. Punktabzug fand ich auch eher fragwürdig als gerechtfertigt. Garcia am Ende auch der fittere obwohl er sich nur 2 Wochen vorbereiten konnte auf den Kampf, hat mich gefreut er hat den Sieg verdient, hatte es am Ende 95-94 Garcia (mit Punktabzug). Sehr attraktiver Kampf aber, könnte mal mehr von geben am Freitag Abend auf ESPN.
 
Oben