Tim Witherspoon vs Mike Tyson


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Witherspoon is einer von sehr wenigen Topleuten im Schwergewicht in den 80ern, gegen die er nicht boxte.. Zwar war auch Witherspoon im HBO-Turnier damals, aber da er überraschend gegen Smith ko ging, boxte Tyson halt gegen Smith.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Witherspoon war wenn er gut vorbereitet war ein harter und sehr gefährlicher Hund. Ich denke er hätte Tyson einen harten Kampf liefern können, wäre aber letztendlich KO gegangen.

Tyson war ja damals in seiner absoluten Prime und wäre wohl ein unüberwindbares Hinderniss für Witherspoon gewesen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Tyson KO1-3. Witherspoon hatte schon ein solides kinn, aber tyson war damals ein Tier und witherspoon nicht gut genug um ihm was entgegenzusetzen.
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Witherspoon war relativ leicht zu treffen. Gerade zu eine Eintrittskarte für den jungen Tyson.
Der würde keine 5 Runden überleben.:p
 
Oben