1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Fantasy Tennis League 2018

Dieses Thema im Forum "Fantasy Games / Tippspiele" wurde erstellt von Alice, 11. Januar 2018.

  1. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.981
    Ort:
    Rostock

    Steht etwas weiter unten:

    Q: What is the formula used to determine a player's change in value?
    A: We do not provide the specific player pricing formula, however it takes a rolling average from the last 3 game weeks that a player has played. This is then generally compared to their Season average from last year and previous performances (upon which the initial price was based on), in order to work out the change.

    ;)
     
    Jones 86 und John Lennon gefällt das.
  2. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.780
    OK danke dir.
    Sandgren muss dringend weg, du hast so recht:wavey:
     
    Alice gefällt das.
  3. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.981
    Ort:
    Rostock
     
    John Lennon und Young Kaelin gefällt das.
  4. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.981
    Ort:
    Rostock
    tipp wäre wohl osaka zu holen (no brainer) aber eher svitolina aufzustellen (das natürlich kein no brainer :saint:)

    Lockout morgen Nachmittag 17 Uhr. Bin selber am Grübeln wie es weitergeht...
     
  5. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.780
    So ist auch Stand der Dinge.
    Dimitrov und Sandgren sind raus und die beiden Finalistinnen von Indian Wells neu im Team. Osaka sitzt momentan noch betrübt auf der Bank, aber das kennt sie ja von @Young Kaelin ;)

    Ein 3. Trade ist nicht ausgeschlossen. Simon wäre ein Kandidat, aber auch Pouille nach einer schwachen Woche und der Absage für Miami.
     
    Young Kaelin und Alice gefällt das.
  6. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.780
    Trade 3 ist Anisimova für Simon.
    An Marktwert werde ich ordentlich zulegen, aber wie ich kommende Woche aufetelle steht noch nicht ganz.
     
  7. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    14.947
    interessanter Trade Anisimova rein. so wie ich den draw in miami verstehe, müsste Anisimova falls sie gegen Wang gewinnt gleich gegen Muguruza ran. spannende Partie keine Frage und Anisimova wird erstmal nur noch besser.

    Osaka trifft gleich auf Serena Williams und sollte sie die schlagen, wartet Svitolina. oh je, die Japanerin machts einem nicht grad leicht, sie einzusetzen. müde dürfte sie auch sein nach indian wells. allerdings ist sie gut drauf und hat irgendwie den Durchbruch geschafft. mal sehen.

    heute nacht wirds wohl den männer draw geben, sodass man etwas besser sieht, wer da allenfalls ein gutes los hat.

    mehr als einen trade hab ich nicht geplant und vielleicht mach ich den auch noch rückgängig, je nachdem wie der männer draw aussieht.
     
    Alice gefällt das.
  8. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.780
    Nach Miami spielen die Herren Davis Cup. Da wäre es recht schlau die eine oder andere Spielerin zu haben die in Charleston aufschlägt.

    [​IMG]

    Neben Charleston findet noch ein kleines WTA Turnier in Monterrey statt.
    Mar 06, 2018 · #1
    Entry List

    19/2/2018 ranking
    1 Muguruza(3) 2 Rybarikova 3 Pavlyuchenkova 4 Babos 5 Tsurenko 6 Puig 7 Niculescu 8 Bogdan 9 Hibino 10 Lisicki 11 Tomljanovic 12 Riske 13 Vickery 14 Sorribes Tormo 15 Rodina 16 Duque-Marino 17 Voegele 18 Fett 19 Gibbs 20 Collins 21 Blinkova 22 Broady 23 Schmiedlova (130)
     
    Alice und Young Kaelin gefällt das.
  9. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.981
    Ort:
    Rostock
    Der Herren Draw für Miami ist auch mittlerweile fertig:

    http://www.protennislive.com/posting/2018/403/mds.pdf

    Schätze mal Del Potro bekommt zumindest bei mir einen kleines Upgrade zum Key Player die Woche. :crazy:

    Insgesamt war meine Woche in Indian Wells gefühlt ziemlich mies, Delpo und Halep haben das Team alleine getragen, auch wenn ich bei Delpo leider keinen Punktebonus bekomme. Chung werd ich wohl mal einwechseln statt Tiafoe. Osaka dürfte zwar in mein Team kommen aber ob auch aufgestellt muss ich schauen... Als 2. werd ich wohl doch Dimitrov wegtraden, der Wertverlust dürfte hoch ausfallen und auf Sand später ist er auch kein bekannter Killer. Hier fehlt mir allerdings noch die richtige Tradeidee momentan, aber etwas Zeit ist ja noch.
     
    John Lennon und Young Kaelin gefällt das.
  10. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    14.947
    Miami-Aufstellung:

    IN Julia Goerges

    OUT Belinda Bencic

    Captain: Del Potro

    Key Players: Kerber, Chung, Goerges

    Team: Kvitova, Osaka, Muguruza, Shapovalov

    Bench: Khachanov


    eigentlich hätte ich Osaka draussen lassen müssen und Khachanov bringen. S. Williams und dann allenfalls Svitolina sind wohl zuviel. allerdings ist es eine Hommage an sie und ihr gutes Turnier in Indian Wells.
     
    Jones 86 und Alice gefällt das.
  11. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.981
    Ort:
    Rostock
    Out
    Sandgren
    Khachanov

    In
    Osaka
    Kasatkina

    Captain: Halep
    Key Player: Kerber, Del Potro, Chung
    Team Player: Kvitova, Dimitrov, Muguruza, Görges

    1. Bank: Kasatkina


    Einzige Änderung zur Vorwoche ist Chung für Tiafoe, außerdem werden ein paar Key und Team Player umher gewürfelt.
    Lasse meine Neulinge diesmal auf der Bank und hoffe sie brauchen ein Turnier "Ruhepause" um danach wieder voll anzugreifen. :saint:
    Dimitrov kostet mich sicherlich eine knappe Million an Teamwert, aber wollte auch nicht nur mit 2 Herren an den Start. Sollte wieder einer meiner Team Player das Turnier gewinnen wäre ich sehr zufrieden. :D
     
    John Lennon, Young Kaelin und Jones 86 gefällt das.
  12. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.420
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Out

    A. Zverev
    Ramos-Vinolas
    Pouille

    In

    Osaka
    Kasatkina
    Muguruza

    Captain:
    Del Potro
    Key Player: Kerber, Cilic, Muguruza
    Team Player: Kvitova, Kasatkina, Osaka, Berdych
    1. Bank:
    Khachanov

    Bei den Wechseln auch die nächste Woche, in der nur zwei WTA-Turniere stattfinden, im Blick gehabt.
     
    Alice und Young Kaelin gefällt das.
  13. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.780
    Die sportlich schwächste Woche konnte ich dank guter Vorleistungen, starker Leistungen meiner Spieler auf der Bank und geschickter Trades in den größten Zuwachs an Marktwert umwandeln, etwa +12 Mio.
    Ein kleiner Kassensturz bringt einen Marktwert von rund 120 Mio und 6 Mio als kleines Polster.
    Damit gehe ich demnächst shoppen. Mal schauen ob Serena nach ihrem Comeback schon wieder in Form kommt oder Nole oder ob ich mir doch Nadal für die Sandsaison hole. Jedenfalls muss ein großer Name her an dem die jüngeren Spieler sich hochziehen können. Ich handle wie der FC Bayern, wenn es nicht rund läuft dann muss man mal ans Festgeldkonto und investieren. Dann klappt's in der nächsten Runde wieder mit der Meisterschaft.

    Auch wenn es gerade eine klare Kampfansage um die Sportforen Meisterschaft wünsche ich euch viel Glück in Miami.

    Ich probiere mein Glück mit:
    Delpo
    Kvitova, Kerber, Svitolina
    Kasatkina, Khachanov, Tiafoe und Ferrer

    Auf der Bank warten:
    Leo Mayer, FAA, Cuevas, Pouille, Anisimova, Osaka, Giorgi und Ivashka
     
    Young Kaelin und Alice gefällt das.
  14. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.981
    Ort:
    Rostock
    So, erstes Zwischenfazit für die Woche:

    6 Spieler noch im Turnier ist ganz ok, wobei meine 3 Herren sowie Muguruza aufgrund ihres walkovers erst 1x gewinnen mussten.

    Osaka und Kasatkina nicht aufzustellen scheint soweit aufzugehen, hoffe sie sind zur nächsten Woche wieder besser.

    Dann aber gestern noch die große Enttäuschung: Captain Halep geht in 3 gg. Radwanska raus. :gaehn:Sie wird sicher auch kräftig an Wert verlieren, zur Sandplatzsaison wird sie aber wohl dennoch im Team bleiben...
     
    John Lennon gefällt das.
  15. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.780
    Die Woche lief recht gut, nun stehen wieder die Trades an. Ein paar Gedanken dazu.
    Das einzige was sicher ist, ist die Abgabe von Khachanov. Kandidaten zum Ersatz gibt es viele. Allen voran natürlich Stephens die im Finale von Miami steht und in der Woche danach in Charleston aufschlägt. Sie ist Kandidatin Nummer 1. Mit Osaka, Kasatkina, Kvitova, Giorgi und Stephens wäre ich dann gut für die kommende Woche ohne Herren aufgestellt. Eine andere Kandidatin wäre Danielle Collins, die in Indian Wells und Miami fleißig gepunktet hat und mit 2,72 Mio noch günstig zu haben ist. Wenn sie eine WC für Charleston bekommt könnte ich auch bei ihr schwach werden. Dann stellt sich aber die Frage wen gebe ich ab. Dann fragt sich natürlich wen ich abgebe. Die Leistungsträger der letzten Wochen wie Delpo, Kerber Kvitova, Svitolina und Tiafoe stehen nicht zur Debatte. Bei FAA, Pouille, Cuevas, Leo Mayer und Ferrer sehe ich eine positive Tendenz gerade im Hinblick auf die Sand Saison will ich die Herren eigentlich nicht abgeben. Anisimova und Ivashka sind im Team um den Marktwert zu steigern, sie jetzt zu traden wäre unsinnig. Dann bliebe noch Giorgi, die nur 0,4 Punkte in der letzten Woche geholt hat, aber sie könnte wichtige Punkte in Charleston sammeln.

    Wenn ich nur eine Woche weiter schaue, machen die Damen Pause, da sie Fed Cup spielen. Die Herren schlagen in Marrakesch und Houston auf. Lediglich Tiafoe aus meinen Reihen konnte ich in der Meldeliste von Houston entdecken. Also muss ich für diese Woche noch handeln. Da wäre es Sinnvoll schon in dieser Woche einen Spieler wir Coric zu holen. Der ist Titelverteidiger in Marrakesch und wird nach starken Turnieren in Indian Wells und Miami an Merktwert zulegen. Aber an der Stelle bin ich bei meinem alten Problem, wen gebe ich ab?
    Wie sieht eure Planung aus? Stehen schon die ersten Trades?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2018
    Young Kaelin und Alice gefällt das.
  16. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.420
    Ort:
    Ruhrgebiet
  17. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.981
    Ort:
    Rostock
    Danke für die Draws. Die Trade-Deadline läuft auch demnächst ab und entschieden habe ich mich noch nicht so recht. Definitiv weg geht Dimitrov, eigentlich eine Woche zu spät aber gut, der Versuch wars vielleicht wert. Wer dafür kommt... mal schauen.

    Besonders "schön" diese Woche natürlich Carenno Busta, den ich durch 3 verdammt schwache Sandplatzturniere schleppe nur damit er dann in Miami auf einmal wieder gewinnt. :gitche:
     
    Young Kaelin gefällt das.
  18. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.780
    Ich habe mir die Dienste von Stephens und Collins gesichert. Dafür musste ich mich von FAA und Khachanov verabschiedet.

    Ich gehe mit
    Stephens
    Kvitova, Osaka, Kasatkina
    Collins und Giorgi in die nächste Woche
     
    Alice gefällt das.
  19. Dorian Gray

    Dorian Gray Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.983
    Ort:
    Deutschland
    Sascha hat mich etwas nach vorne gebracht. Da aber diese Woche nur Damenturniere stattfinden, geht es für mich sicher wieder runter.

    Vor der Sandplatzsaison sonst nur Baustellen im Kader. Thiem angeschlagen, Muguruza nicht in Form, Rublev nicht in Form, Del Potro will auf Sand vorerst nicht spielen, Shapovalov und Kyrgios sind nicht gerade Sandplatzspezialisten.
     
  20. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.981
    Ort:
    Rostock
    Seltsam, man kann noch traden und aufstellen obwohl die ersten Spiele schon laufen...:crazy:

    Bin diese Woche auf Sparkurs, einziger Trade: Coric für Dimitrov.

    Kann aber auch nur 5 Damen aufstellen und hoffe meine Punktverluste halten sich in Grenzen mit: Muguruza, Osaka, Kasatkina, Görges und Kvitova. :licht:
     
    John Lennon gefällt das.

Diese Seite empfehlen