1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Fantasy Tennis League 2018

Dieses Thema im Forum "Fantasy Games / Tippspiele" wurde erstellt von Alice, 11. Januar 2018.

  1. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.980
    Ort:
    Rostock
    Nein, nur am Freitag. Und danke. :cool4:
     
  2. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.980
    Ort:
    Rostock
    Ganz toll gemacht @Thiem, Carreno Busta und Schwartzman. Ihr werdet alle rausgetradet... :gaehn:
     
    John Lennon gefällt das.
  3. Gordo

    Gordo Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.640
    Ort:
    grünes BW
    richtige kack woche für alle tipper. gasquet, sevastova, kyrgios geben w.o., thiem, kasatkina, busta, schwartzman versagen kläglich :rolleyes:
     
  4. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.399
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn niemand zurückzieht, kriege ich nächste Woche 8 Spieler zusammen, aber bei Kyrgios bin ich mal gespannt, ob er wirklich antritt und die Auslosungen waren jetzt auch nicht gerade optimal (z.B. Konta direkt gegen Serena), so dass ich keine großen Erwartungen an die nächste Turnierwoche habe.

    Captain: Zverev
    Keyplayer: Mertens, Thiem, Muguruza
    Teamplayer: Kyrgios, Mladenovic, Konta, Buzarnescu
     
    Alice gefällt das.
  5. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.775
    Ich spare mal Trades und vertraue auf die vorhandenen Kräfte

    Captain: Serena
    Key Player: Wozniacki, Isner und Murray
    Rest: Edmund, Stephens, Tsitsipas und Pouille
     
    Alice gefällt das.
  6. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.980
    Ort:
    Rostock
    C: Thiem
    KP: Zverev, Serena, Del Potro
    TP: Edmund, Buzarnescu, Kohli, Isner

    Größte Aufgabe demnächst wird wohl 8 gute Spieler in der Winston-Salem / New Haven Woche aufzustellen, wobei das Damenfeld dabei am meisten hilft.
     
    John Lennon gefällt das.
  7. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.399
    Ort:
    Ruhrgebiet
    6:1 6:0 easy! :cool4:
     
    Alice gefällt das.
  8. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.980
    Ort:
    Rostock
    Würde natürlich gerne meine Top 100 Platzierung ins Ziel retten, aber sind noch einge Wochen zu spielen. Aktuell fing die Woche seeehr schlecht an mit frühen Favoritenstürzen durch Thiem, Isner, Serena oder Kohlschreiber und Edmund. Die letzten Tage waren durch Zverev, Del Potro und, kein Plan wie sie das immer wieder hinbbekommt, Buzarnescu dann deutlich positiver. In Ausblick auf die US Open bin ich schon jetzt sehr ATP lastig, hoffe das wird mir nicht zum Verhängnis:

    C: Nadal
    KP: Del Potro, Kerber, Djokovic
    TP: Zverev, Isner, Edmund, Kasatkina
    Bank: Barty
     
    John Lennon und Young Kaelin gefällt das.
  9. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.399
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Thiem raus, Delpo rein.

    C: Zverev
    KP: Nole, Delpo, Cilic
    TP: Kerber, Kvitova, Muguruza, Kyrgios
    Bank: Buzarnescu
     
  10. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.775
    In: Zverev
    Out: Edmund

    Captain: Djokovic
    Key: Zverev, Wozniacki, Halep
    Rest: Kerber, Isner, Cilic und Tsitsipas
    Bank: Stephens
     
  11. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.399
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mertens, Konta, Sevastova auf der Bank. Tolle Aufstellung hab ich da gewählt.

    [​IMG]
     
  12. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.399
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In einer Viertelstunde ist schon Deadline für Cincinnati. :belehr:

    In: Tsitsipas
    Out: Kyrgios (ist entweder eh verletzt oder hat keinen Bock)

    Captain: Tsitsipas
    KeyPlayer: Mertens, Zverev, Nole
    TeamPlayer: Delpo, Cilic, Sevastova, Konta

    Diese Woche mal ins Risiko gegangen, u.a. Kerber, Muguruza und Kvitova auf der Bank gelassen und dafür formstarke Spieler aufgestellt/mit größeren Rollen betraut. Tsitsipas als Kapitän ist entweder genial oder totaler Quatsch. Auf Platz 6 hab ich ordentlich Vorsprung und wenn nochmal was in Richtung Top 3 gehen soll, muss ich jetzt was risikieren.
     
  13. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.980
    Ort:
    Rostock
    ok lockout mal ganz klassisch verpennt. :mensch::D
     
    John Lennon gefällt das.
  14. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.775
    Ebenso, warum war der denn auch so früh?
    Also neue Chancen für die Versager vom Rogers Cup. Murray hat mit Bravour erneut nicht geliefert. Es kann nur aufwärts gehen.
     
  15. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.399
    Ort:
    Ruhrgebiet

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen