Fantasy Tennis League 2018

Dieses Thema im Forum "Fantasy Games / Tippspiele" wurde erstellt von Alice, 11. Januar 2018.

  1. Gordo

    Gordo Team-Kapitän

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    grünes BW
    pliskova war mein kapitän :o

    halep hat jetzt doch noch zurückgezogen...
     
  2. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    22.310
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dann kann @Jones 86 in dieser Woche immerhin keine Minuspunkte machen. :D
     
  3. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    8.001
    Ort:
    Rostock
    Etwas zurück gefallen zuletzt, vielleicht kann ich mit meinem US Open Team wieder Richtung Top 100:

    C: Nadal
    KP: Djokovic, Serena, Del Potro
    TP: Cilic, Zverev, Kerber, Halep
     
    Young Kaelin und John Lennon gefällt das.
  4. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    22.310
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mit Serena im Team? Und dann auch noch als KP?

    [​IMG]

    Mein Team:

    C: Nole
    KP: Delpo, Kerber, Cilic
    TP: Zverev, Pliskova, PBC, Bouchard :D
     
  5. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.974
    Alle guten Dinge sind zum 3. Mal den Lockout verpasst. Habe jetzt die Aufstellung, die ich für Cincinnati zu spät aufgestellt habe. Vielleicht bringt es ja Glück. Aber Halep ist schon kurz vorm aus 2:6 0:3

    Captain: Federer
    Key Player: Halep, Svitolina und Zverev
    Role Player: Djokovic, Stephens, Tsitsipas und Cilic
     
  6. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    22.310
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Halep schon draußen. Gefällt mir. :D
     
  7. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    15.107

    schade für dich, dass halep raus ist. ansonsten scheint mir das gar keine schlechte aufstellung zu sein. mit etwas glück, das es immer braucht, kann die eine oder der andere durchaus durchstarten. :thumb:
     
  8. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    15.107
    captain: nadal
    key: djoko, del potro, a.zverev
    team: kyrgios(wird bei mir wohl für buzarnescu nachrücken), mertens, barty, tsitsipas
     
  9. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    22.310
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In gut 5 Stunden läuft die Frist für die nächste Woche ab. :belehr:

    Hab mir Sabalenka und Osaka ins Team geholt, dafür Buzarnescu und Konta draußen.

    Gehe mit Kapitänin Sabalenka und Genie an den Start.
     
    Alice gefällt das.
  10. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    15.107
    Die Woche ist aber wirklich deftig. Hab gerade 3 (drei) Ladies an den Start gebracht und dies auch nur mit einer Grossaktion mit 3 Trades in letzter Minute:

    Sabalenka bei mir Captain

    Als Key-Player dann noch Puig und Golubic.... und dann war Feierabend.

    Beim Verlassen des Hauses, stand Golubic vs. Doi nach dem ersten Satz 0:6, dann hab ich noch die Wetten konsultiert und die waren schon vor der Begegnung zu Gunsten der Japanerin. Ich dachte bei mir schon: da wirste erstmal ne halbe Stunde Bäume umarmen müssen, in Sachen Frustbewältigung. Aber als ich jetzt nach Hause kam, war offenbar ein Wunder geschehen und die Kämpferin Golubic drehte das Spiel, wenn auch nur äusserst knapp.

    Da Schmiedlova von der Aufgabe Putintsevas profitieren konnte, kommts jetzt zum "Hammer" Schmiedlova gegen Golubic.

    Schmiedlova nr. 83 gegen Golubic 103, Schmiedlova mit einer losing streak und dem Verletzungs-Sieg gegen Putintseva. Golubic, eine Kämpferin vor dem Herrn aber halt mit beschränkten Mitteln und keinem Winnerschlag. Eigentlich eine interessante Paarung, ich freu mich drauf.
     
  11. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    8.001
    Ort:
    Rostock
    [​IMG]
     
    John Lennon gefällt das.
  12. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    22.310
    Ort:
    Ruhrgebiet
  13. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    22.310
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Fazit zu dieser Woche:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen