Fantasy Trashtalk


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Ich finde ein Thread zum Mitfiebern, Angeben und Kräftemessen ist von Nöten. Hier also alles rein, was nicht zwangsläufig mit den Spielen an sich zu tun hat. Dafür haben wir ja die sehr guten regulären Tennisthreads.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.640
Punkte
113
Mach ich doch gleich mal den Auftakt ;). Mit Lopez hats die erste Hoffnung einiger schon erwischt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
61918364.jpg
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Mit Lopez hats die erste Hoffnung einiger schon erwischt.

Verdasco zum 1:1 gegen Klizan, den einige auf dem Zettel haben. Ich hoffe doch Verdasco lässt die Träume heute schon enden. Danach kommt Cilic-Paire. Ich habe als einziger auf Paire als ungesetzten getippt, daher wäre es dreifach grandios, wenn es da ein Upset geben würde.


Boring-Fact des Turnier: Alle haben A.Zverev und Gasquet.:eek:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
iwie sagt mein bauchgefühl, m.zverev wäre n guter tipp für indian wells... aber mein verstand....
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Ich denke Tomic kann man patschy trotz verspäteter Abgabe durchgehen lassen... :saint:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Da wette ich ständig immer auf Lorenzi und dann wähle ich einmal seinen Gegner. Nie mehr Haase!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
tomic steht auf meiner blacklist inzwischen. einfach nutzlos der typ, genau wie paire oder gulbis. 100mal getippt, 99mal enttäuscht worden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.805
Punkte
113
Ort
Austria
Tomic..what you deserve is what you get ;) und Haase ist auch eher eine Wundertüte, auf den würd ich bestenfalls in Kitzbühel setzen
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Dein move mit Fritz und Paire hat sich aber auch ausgezahlt

Was kann ich dafür, wenn nunmal zwei Finalkandidaten :)saint:) in der ersten Runde gegeneinander gelost werden.

Aber obwohl klar gewesen ist, dass ich einen Spieler definitiv verlieren werde, habe ich in der ersten Runde auch nur zwei Spieler verloren. Genau wie du.:cool4:
Haase ist auch eher eine Wundertüte, auf den würd ich bestenfalls in Kitzbühel setzen

Die Formkurve von Haase und Lorenzi gingen aber total auseinander. Haase mit Halbfinale in Dubai und ansonsten gute Leistungen gegen Goffin und Gasquet. Lorenzi hingegen sah selbst auf Sand nicht sonderlich gut aus Ende Februar. Naja, egal. Del Potro wird es schon richten.
Und du wirst selbst noch dein blaues Wunder erleben mit Querrey. Der gewinnt maximal ein Spiel.


 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.805
Punkte
113
Ort
Austria
Die Formkurve von Haase und Lorenzi gingen aber total auseinander. Haase mit Halbfinale in Dubai und ansonsten gute Leistungen gegen Goffin und Gasquet. Lorenzi hingegen sah selbst auf Sand nicht sonderlich gut aus Ende Februar. Naja, egal. Del Potro wird es schon richten.
Und du wirst selbst noch dein blaues Wunder erleben mit Querrey. Der gewinnt maximal ein Spiel.
Querrey wird sein Viertel zermalmen..bestenfalls der schöne Grigor könnte ihm in die Parade fahren - aber für diesen Fall hab ich ja vorgesorgt ;) :smoke:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.640
Punkte
113
Tsonga, Haase, Paire und Mahut schon weg... läuft

Dazu hat mir Kohli ne Wette versaut, was hatte der denn schon wieder
 
Oben