Fantrax-Keepers-Liga 10-Team-H2H Each Category sucht noch EINEN NBA-Fantasy-Junkie


snoop

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Hey zusammen,
wir, die Liga Fantastic Battle Grounds, suchen für unsere neu gegründete Fantrax-Keepers-Liga 10-Team-H2H Each Category noch EINEN NBA-Fantasy-Junkie!
Die Live-Auction-Draft ist am 21. Dezember um 21 Uhr MEZ.
Wir managen schon seit vielen Jahren eine Roto-Liga, zunächst einige Jahre bei ESPN, nun bei Fantrax. Diese Liga ist aber schon voll.
Die neue Head-to-Head-Liga wurde mit der Intention gegründet Neues auszuprobieren und in den kommenden Jahren auszubauen oder evtl. um eine weitere Liga zu erweitern. Ideen gibt es viele...
Kategorien in der neu gegründeten Keepers-League:
FG%, 3PTM, 3PT%, FT%, PTS, REB, AST, ST, BLK, TO, PF, 2D [Double Doubles].
Keepers nach Ende der Saison sind auf 5 reduziert, damit unsere Draft im darauf folgenden Jahr spannender wird - hier soll es dann eine Snake-Draft sein.
Wünschenswert wären erfahrene Manager, die auch wirklich aktiv bleiben, Fantasy-Rookies mit ähnlichen Ambitionen sind aber auch willkommen.
Greetings snoop (Co-Commissioner Fantastic Battle Grounds H2H)

Bei Interesse gerne per PN melden
 
Oben