1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

FC Bayern Basketball 2015/16

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München" wurde erstellt von ROBS89, 8. Januar 2016.

  1. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.229
    Ort:
    Leipzig
    Bittere Pleite gestern, aber ich hatte nie das Gefühl, dass sie es schaffen werden, selbst als man auf -8 ran war. Die Offensive war schwach, dazu die Freiwürfe (!!!)... Renfroe mit 0/5 FT, 21 TO.

    Ein Spiel kann man gegen Bamberg sicherlich holen, eventuell auch ein zweites, aber eine Serie sehe ich sie eindeutig nicht holen. Evtl. sogar eher ein früheres Ausscheiden gegen Alba.
     
    #41
  2. Thanathan_von_Franken

    Thanathan_von_Franken Bankspieler

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Würzburg
    Was sollen da die Schalke Fans erst sagen?

    Lese ich da nun zu viel Weltuntergangsstimmung heraus, oder ist das so extrem tragisch?
    Klar ist es bitter wenn man sich viel vornimmt und nichts gewinnt. Noch dazu kann man bei dem mit Sicherheit zweithöchsten Etat der Liga auch mal enttäuscht sein wenns nicht so läuft.
    Aber kommt es wirklich am Ende immer nur auf den Titel an?
     
    #42
  3. Jane

    Jane Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Ich weiß immer noch nicht, weshalb Cobbs in der Crunchtime auf de Feld stand. Wie schon im Pokal versagten ihm diesmal die Nerven. Und sorry, wenn man den Titel holen will, egal wo und in welchem Wettbewerb, dann muss man auch in solchen Hallen bestehen.

    @Angliru : ALBA schlägt Bayern in einer Serie? Wäre schön, aber so wie das Lazarett von ALBA aussieht, wird es wohl ein Traum bleiben
     
    #43
  4. ROBS89

    ROBS89 basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    41
    Ja, meiner Ansicht nach schon. Sowohl Bamberg als auch Bayern als "Platzhirsche" werden am Erfolg gemessen.
    Am Ende zählen zumindest die nationalen Titel - Meisterschaft und Pokal.
     
    #44

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon