FC Bayern Basketball 2018/19

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Jetzt bleibt für Bayern "nur" noch die Meisterschaft ...
DBB Pokal raus und nun EL raus.
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Lass die Münchner ruhig machen, Snake.
Die kochen auch nur mit Wasser und NBA-Ex-Star Williams scheint ziemlich verheizt worden zu sein; hat vielleicht schon nen lukrativen Vertrag ganz woanders in Aussicht.

Ohne Koponen und Jovic sind die Münchner besserer Durchschnitt.
Da muss der Uli schon noch ein paar Milliönchen locker machen oder BMW muss aben Geld abliefern.
Sonst wird das nix, und wenn die neue EnergydrinkArena noch so groß und feudal wird.

Kleine Ergänzung: Deutscher Meister sind sie auch noch lange nicht, die Münchner Basketballer.
Und für die Euroleague reicht das noch lange nicht und die letzten Spiele waren schon kläglich.
Bei Darüssafaka haben noch nicht viele verloren - FCBB hat´s geschafft.

Der Hochmut, der vor dem Fall kommt; eine Redewendung, die doch immer wieder passt.
 
Oben