FC Bayern Basketball: Saison 2017/18


-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
was soll man sagen wenn er ca. das doppelte in München als in Bamberg verdient ....
"gut verhandelt & Kohle mitnehmen "
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
was soll man sagen wenn er ca. das doppelte in München als in Bamberg verdient ....
"gut verhandelt & Kohle mitnehmen "

Ja lieber Snake,
so ist das wenn man sich Etatmäßig weit hinter einem anderen Team bewegen muss. Das kennen wir gar nicht anders bei unseren 4,5 Mio Gesamtetat. Und da gibt es Vereine die mit noch weniger klar kommen müssen. Ich denke Bamberg wird mit seinen geschätzten 10 Mio Etat in der Lage sein den Bayern Paroli zu bieten. Alba hat ja gezeigt, dass dies möglich ist.
Viel Glück in der neuen Saison - Bamberg ist Bayernjäger Nr. 1 - und dabei drücke ich Euch die Daumen.

Den Bayern wünsche ich international eine erfolgreiche Saison.
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Nee ich denke nicht das wir heuer Bayern schon jagen können ..

Berlin bleibt ziemlich zusammen , sie sind für mich nächste Saison noch klar besser als wir ....

Oldenburg will auch angreifen ....Frankfurt / Ulm ... immer für Überraschungen gut .

In Bamberg muss nun erstmal aufgeräumt & Altlasten abbezahlt werden.
Deshalb bekommen die Jungen mehr Verantwortung und ich denke wir müssen froh sein wenn wir unter die ersten 4 kommen.

Aber egal ... so ne Reinigung tut mal gut und die Jugend kann sich beweisen , vielleicht zahlt sich das ja dann übernächste Saison aus ;)
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
wie gesagt .....
Bamberg hat immer noch den zweithöchsten Etat der BBL - nun allerdings klar hinter München.

Insofern sollte Bamberg in der Lage sein neben Alba die Bayern ärgern zu können. Aber ich verstehe natürlich Dein vorsichtiges Herangehen. Ist eine Art Selbstschutz um sich vor Enttäuschungen zu schützen. Funktioniert aber nur wenn man wirklich dieser Meinung ist. Insgeheim erhofft man sich mehr als man nach außen zugibt . Das Verhalten kenne ich von mir selbst :D
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Fussi ULI kann & muss es sich leisten ... was sind da schon 10 Mio mehr ...wenn es beim Fußball um hunderte von Millionen geht ...

Ihnen bleibt auch gar nichts anders übrig ....

Die neue Halle würde sich nicht füllen ohne Erfolg, deshalb wird Uli den Etat bestimmt Richtung 30 Mio oder sogar mehr erhöhen... egal woher das Geld kommt.

Ich denke auch , das man den Kader im kommenden Jahr noch weiter aufbläht und es gibt dann zwecks Belastung ein A & B Team sprich für die EL & BBL wo man dann öfters die B Truppe sieht.

Im A Team dann eventuell mit 7 bis 8 TOP Ausländern da in der EL das eh keine Rolle spielt .... die Deutschen dürfen dann mehr in der BBL ran wegen der Ausländerregelung.

Die Frage letztendlich wird sein, ob für den normalen Zuschauer mehr die EL oder die BBL annimmt oder beides ?
Oder ob nach ein paar Jahren des Erfolges es fad wird für den Münchner Zuschauer.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Auch wenn es hart klingt, der Macvan Ausfall ist die Chance sich auf der 4 nochmal mit Athletik zu verbessern. Hier sollte man einen Spieler wie Anthony Bennett holen.
Dazu Zipser und Cunningham. Das Rumgeeiere ist einfach nur lächerlich und man macht die selben Fehler wie damals.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Wir werden schon bald in der BBL ähnliche Verhältnisse wie in der Bundesliga haben.
Der Erstplatzierte der regular Season steht schon vor der Saison fest.
Zum Glück gibt es im Basketball Play Offs, die wenigstens für etwas Spannung sorgen können.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.083
Punkte
113
derrick williams soll wohl kurz vor der unterschrift bei den bayern stehen. falls das klappt, bin ich wirklich gespannt, wie er sich in der bbl schlagen wird. vom namen her natürlich für bbl-verhältnisse absolute oberspitzenklasse.
 
Oben