FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Konami macht mittlerweile überwiegend Business mit Fitnessstudios und Casinos.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
ManCity soll ein Angebot für den Brasilianer Everton abgegeben haben, berichten englische Medien.
Könnte auf einen Sane-Abgang hindeuten...zu den Bayern ?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Warum auch nicht? Is doch logisch das er da nachm Urlaub wieder aufschlägt oder?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Krasse News, danke dafür. Konnte man auch sehen wer es geliked hat? Würde einiges über die transferaktivitäten verraten.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Langsam beschleicht mich das Gefühl es gibt einen weltweiten Wettbewerb rund um den Fussball, dass jede dumpfbackige Pimmelnase, die sich beim Versuch einen Ball zu fangen direkt die Schulter ausrenken würde, ihre sportliche Bestätigung darin suchen muss, irgendein Video eines Fussballers, an irgendeinem Ort in der Welt, zu irgendeiner Zeit, in irgendeinen Transferzusammenhang zu bringen und dann in irgendein Forum oder auf irgenmdeinen Kanal raussenden oder teilen zu müssen, um diesen Wettbewerb aktiv mitzugestalten.......

In diesem Sinne ein schönes Wochenende:cool1:
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Da sonst nichts passiert wünsche ich auch allen ein schönes Wochenende! :LOL:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Und Brazzo so:
"Wir lagen in den letzten Jahren mit unserem schmalen Kader richtig. Wir müssen dem Trainer die Möglichkeit geben, dass er in der Mannschaft kein Theater hat", sagte Salihamidzic.

Absolut - immer in den wichtigsten Phasen verletzte Stammspieler gehabt die man nicht adäquat ersetzen konnte. Alte Fuchs Taktik
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
Und Brazzo so:
"Wir lagen in den letzten Jahren mit unserem schmalen Kader richtig. Wir müssen dem Trainer die Möglichkeit geben, dass er in der Mannschaft kein Theater hat", sagte Salihamidzic.

Absolut - immer in den wichtigsten Phasen verletzte Stammspieler gehabt die man nicht adäquat ersetzen konnte. Alte Fuchs Taktik

vlt ist der Dominostein der gefallen ist ja auch der Auslöser für einen Wechsel von Coman zu Atletico.
;)
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wegen diesem großen Kader sind wir doch dauernd ausgeschieden!
„Als wir in Sevilla gespielt haben, war er alleine dafür verantwortlich, dass wir fast ausgeschieden sind. Das Wohl und Wehe hängt nicht von Juan Bernat ab.“
Solche Probleme haben wir heute nicht mehr, heute spielen wir mit 5er-Kette und schon hat sich das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben