FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Scheinbar, dass er seinen Vertrag nicht verlängert. Hab auch auch kein Bild plus.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Verlängert angeblich nicht. Wahrscheinlich hat Brazzo bis zum vergangenen Wochenende bei Haaland Telefonterror betrieben und sich Anfang der Woche wieder Lewandowski zugewendet. :LOL:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Na klar, er ist so sauer, dass der FCB Interesse an Haaland hatte, dass er nicht verlängert. Das hat gaaaar nix damit zu tun, dass er wo anders noch viel mehr verdienen würde. Wertschätzung eben...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Naja, am Ende der nächsten Saison wird er 35. Wenn er dann ablösefrei geht, werden es die Bayern überleben. Und man hat genug Zeit, sich um einen Nachfolger zu kümmern. Find`s immer wieder witzig, wenn diese verhätschelten Millionärsprofis mit ihren "Beratern" auf beleidigte Leberwurst machen. Wegen "fehlender Wertschätzung". Was für ein Kindergarten. :LOL:
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.105
Punkte
113

Wie ich schon gesagt habe: Wir werden Gespräche führen“, sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic auf Nachfrage des Blattes zur Thematik. Dem Vernehmen nach ist Lewandowski genervt, dass ebenjene Gespräche lange Zeit ausblieben

Das Muster wiederholt sich. Brazzo kann es einfach nicht
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, am Ende der nächsten Saison wird er 35. Wenn er dann ablösefrei geht, werden es die Bayern überleben. Und man hat genug Zeit, sich um einen Nachfolger zu kümmern. Find`s immer wieder witzig, wenn diese verhätschelten Millionärsprofis mit ihren "Beratern" auf beleidigte Leberwurst machen. Wegen "fehlender Wertschätzung". Was für ein Kindergarten. :LOL:
Man wird ihn ziemlich sicher verkaufen und ihn nicht ablösefrei gehen lassen.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Hoffentlich geht er dann wirklich nach dieser Saison für ne angemessene Summe.

Sein Kindergarten Verhalten der letzten Wochen erinnert an seine ersten Jahre hier, danke für die vielen Tore , vermissen werd ich ihn nicht wirklich.

er ist also angefressen wenn der verein seinen Job macht, und sich nach alternativen für die Zukunft umsieht? Werd erwachsen!!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie kommst du darauf?
Für mich gibt es einige Anzeichen dafür, dass Lewa schon seit längerer Zeit mit einem Abschied im Sommer plant. Er wird drauf drängen. Und Bayern wird keinen unzufriedenen Lewa ein Jahr im Kader haben wollen und sich dafür 40 Mio entgehen lassen.

EDIT
Ich glaube, dass sich auch Bayern schon länger mit seinem Abgang im Sommer beschäftigt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Naja, am Ende der nächsten Saison wird er 35. Wenn er dann ablösefrei geht, werden es die Bayern überleben. Und man hat genug Zeit, sich um einen Nachfolger zu kümmern. Find`s immer wieder witzig, wenn diese verhätschelten Millionärsprofis mit ihren "Beratern" auf beleidigte Leberwurst machen. Wegen "fehlender Wertschätzung". Was für ein Kindergarten. :LOL:

Klar, aber wenn man für einen 34-jährigen Spieler, den man ablösefrei bekommen hat, nochmal 40 Millionen abgreifen kann, dann sollte man das machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und bitte Gnabry gleich mit verkaufen, und dann mal schauen ob Kusen bei Schick nicht doch irgendwann weich wird......
Für mich war die Erhöhung des Gnabry-Angebots ein weiterer möglicher Hinweis darauf, dass man einen Lewa-Abgang einkalkuliert ;) Ich glaube, ich habe das hier vor einiger Zeit schon mal gesagt, ich halte es für möglich, dass man vorne mit Zirkzee, Gnabry + Talent plant. Oder eben mit Haller.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Ich wüsste den perfekten Lewa Ersatz, um etwas Mentalität nach München zu bringen.

giphy.gif
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Man ist jetzt 10 x Meister geworden, hat nen Trainer mit noch 4 jahren Vertrag, der die Aufgabe hat den Umbruch fortzusetzen

dann wird man halt mal nicht meister, CL kann man sowieso nicht mehr einplanen

Finde auch die Lösung Gnabry und Zirkzee wie oben genannt interessant, dazu noch Rutter aus Hoffenheim der hat definitiv Potential
 

JustTheSame

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Ort
Großwallstadt
Mein erstes Posting hier.

Dieses Divengehabe auch von einem Lewandowski ist ehrlich gesagt unter aller Sau.

Er war und ist Top Verdiener beim FC Bayern. Mittlerweile 33 Jahre und es ist absolut nachvollziehbar dass sich ein Verein bei diesem Alter um einen Nachfolger bemüht. Aber Nein, man streichelt Ihn nicht jedem Tag genug, man erzählt Ihn anscheinend nicht jedem Tag was für ein toller Hecht er ist. Sind eigentlich 20-25 Mio./Jahr Nicht genug Wertschätzung?!

Ich habe höchste Achtung vor seinen Rekorden, aber ehrlich gesagt auch ein Haller schießt in dieser Truppe wahrscheinlich 30 Tore in der Bundesliga pro Jahr.

Dann bitte Lewandowski jetzt sofort verkaufen, Briefmarke auf den A.... und da hin wo er anscheinend glücklicher ist. Seine persönlichen Ziele waren Ihm IMMER wichtiger als der Verein.

Das gleiche bei Gnabry.... 19 Mio als Angebot im Jahr, aber man ist beleidigt, weil man anscheinend nicht genug den Bauch gepinselt bekommt. Da fällt mir nichts mehr dazu ein.

Es wird und muss sowieso auch Lewandowski weitergehen, das Ende war und ist doch absehbar bei seinem Alter. Und das wird es auch und unter Garantie nicht sehr viel weniger erfolgreich. Ich bin seit Jahrzehnten und mit Herzblut bei diesem Verein, aber weiter gegangen mit Erfolg ist es seitdem Immer.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde es absolut legitim, wenn Lewandowski noch mal was anderes machen, dort richtig abkassieren und seine Chancen auf den Ballon D'or erhöhen will. Aber dann soll man nicht mit Wertschätzung anfangen. Nicht als bestbezahlter Fußballer des FC Bayern.
Ich glaube tatsächlich, dass der Plan eines Abgangs im Sommer bei ihm schon recht lang reift und ich könnte mir vorstellen, dass es angefangen hat, als er den Ballon D'or nicht gewonnen hat.

Lewandowski hat einen riesen Anteil an den Erfolgen der letzten Jahre und von daher sind böse Worte aktuell nicht angebracht, nur weil er bei "unserem" Verein nicht verlängern will. Dass er eine sehr große Ich-AG ist, war immer klar.
 
Oben