FC Schalke 04 - 2020/2021


Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
1.838
Punkte
113
Nach dem Spieltag sicher nicht Tabellenletzter.
Einen Punkt auf Köln und Bielefeld gut gemacht.
Nach 6 Spieltage nicht mehr oder gar weniger Niederlagen als Big City Hertha. :LOL:
Jetzt am Donnerstag diese blöde Serie knacken und dann den ersten Dreier mit Standards in Mainz. Wie der Favre BVB momentan. Mit 90 Minuten wie gestern in der ersten Hälfte müsste das möglich sein.
 
  • Like
Wertungen: MS

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
16.712
Punkte
83
Komische Aufstellung für das Spiel gegen Schweinfurth. Rönnow, er einzige "Lichtblick", rotiert jetzt wieder raus. Das wird ne harte Nuss. Schweinfurth momentan ja eigentlich auch eher als Favorit zu betrachten.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.757
Punkte
113
23 Minuten rum.

5:1 Torschüsse für Schweinfurt. Gucke es nicht aber das ist wahnsinn.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
16.153
Punkte
113
Wettquote von Schweinfurt von 11 auf 5 runter. Spricht schon Bände über den aktuellen Spielverlauf.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.575
Punkte
113
Der Schiri peilt es wieder richtig. Der 11er sehr fragwürdig und dann zeigt er ihm zum 2.mal gelb innerhalb von 10 Minuten, Sane bleibt aber drauf.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
38.348
Punkte
113
Standort
Ruhrpott

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.575
Punkte
113
Jetzt wurde es korrigiert, Bentaleb hatte zuvor gelb gesehen.
Wenn Du als Regionaligisten so schlecht 11er schießt dann hat man es nicht verdient weiterzukommen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
16.153
Punkte
113
Sehe das Spiel nicht, aber laut Kicker ging die gelbe Karte in der 56. Minute an Bentaleb und nicht an Sane.
Der Kicker ging bis vorhin aber auch davon aus, dass die Gelbe in der 56. Minute an Sane ging. Sah auf den Bildern in der Szene auch so aus, weil Sane dort den Schweinfurter angegangen ist.

Naja, mal abwarten, was der Schiri nach dem Spiel dazu sagt.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
1.693
Punkte
113
Sané hätte für die erste Aktion auch gelb verdient.

Schalke nach dem verschossenen Elfer von Schweinfurt dann doch noch souverän.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.757
Punkte
113
Gut gespielt, deutlicher Fortschritt. Mainz muss man hinter sich lassen. Groteske Fehlentscheidungen gegen uns. Da ist ja jede spielentscheidende Szene gegen uns gepfiffen worden.

1. Elfmeter darf niemals gegeben werden, da keine klare Fehlentscheidungen, also darf sich Köln nicht melden.

2. Elfmeter ist ein Skandal. Der Mainzer fasst Kabak ins Gesicht. Und Köln bleibt stumm.

Das Tor von Kabak wird zu Unrecht zurückgepfiffen. Die Hand war absoluter Zufall und keine klare Fehlentscheidung.

Gemessen an den Mainzer Elfmetern muss es in der 84. Minute beim Foul an Paciencia zehn Elfmeter geben.

Aber wir sind zu nett. Die Dortmunder würden ab heute zwei Wochen rumheulen, sodass es im nächsten Spiel nach fünf Minuten Elfmeter gibt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
28.865
Punkte
113
Gut gespielt, deutlicher Fortschritt. Mainz muss man hinter sich lassen. Groteske Fehlentscheidungen gegen uns. Da ist ja jede spielentscheidende Szene gegen uns gepfiffen worden.

1. Elfmeter darf niemals gegeben werden, da keine klare Fehlentscheidungen, also darf sich Köln nicht melden.

2. Elfmeter ist ein Skandal. Der Mainzer fasst Kabak ins Gesicht. Und Köln bleibt stumm.

Das Tor von Kabak wird zu Unrecht zurückgepfiffen. Die Hand war absoluter Zufall und keine klare Fehlentscheidung.

Gemessen an den Mainzer Elfmetern muss es in der 84. Minute beim Foul an Paciencia zehn Elfmeter geben.

Aber wir sind zu nett. Die Dortmunder würden ab heute zwei Wochen rumheulen, sodass es im nächsten Spiel nach fünf Minuten Elfmeter gibt.
Du scheinst nichtmal die Regeln zu kennen. Bei einem erzielten Tor ist es völlig egal ob Absicht vorliegt oder irgendein anderes Kriterium, es wird nicht gezählt. Das Tor von Kabak wurde also völlig zurecht abgepfiffen, weil der Ball an den Arm ging.

Der erste Elfer ist auch 100% korrekt, sie haben genügend Einstellungen gezeigt, wie Nastasic dem Mainzer voll hinten auf das Sprungelenk steigt, dazu dann noch der Arm ins Gesicht, wobei alleine beim oberen Kontakt es wohl keinen Elfer gegeben hätte, unten ist es komplett unstrittig.

Bleibt also der 2. Elfer und das war eng, wenn man da keinen gibt, ist auch ok.

Das Rumgeheule inklusive keiner Kenntnisnahme der Regularien passt zum Abstiegskampf von Herne-West.
 
Oben