FC Schalke 04


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Das spricht für sich. War nicht Asamoah neben Büskens der Mann der Schalke wieder auf Trab brachte als es schlecht lief? Wenn es bis Sommer noch mal brenzlig wird, glaube ich würden die beiden wieder versuchen nochmal alles aus der Mannschaft herauszuholen falls der Trainer nochmal gehen muss.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Gibts hier ein Schalke-Mitglied, das mir zwei Karten für das Spiel gegen Düsseldorf organisieren könnte? Gibt aktuell wohl nur Mitglieder-VVK…

Trotz allem Chaos gäbe es doch nichts schöneres, den Klassenerhalt zu sichern und Fortuna gleichzeitig den Aufstieg zu vermiesen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.824
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gibts hier ein Schalke-Mitglied, das mir zwei Karten für das Spiel gegen Düsseldorf organisieren könnte? Gibt aktuell wohl nur Mitglieder-VVK…

Trotz allem Chaos gäbe es doch nichts schöneres, den Klassenerhalt zu sichern und Fortuna gleichzeitig den Aufstieg zu vermiesen.

Endlich wieder normale Zustände. :jubel:
Wie in den 1970er Jahren, als in Ermangelung des Zweitligisten :belehr: Borussia Dortmund das sportliche West-Derby "Schalke gegen Fortuna" hieß.

Zu meiner Jugendzeit wurde ich Zeuge eines solchen Derbys im Rhein-Stadion (weil unsere Eifler Jugendmannschaft eingeladen war) und bekam richtig Angst. :panik: Da wurden auf der Anreise von 8-jährigen Fortunen-Kletter-Kids die Glühbirnen von der Decke der Straßenbahn :skepsis: :belehr: geschraubt und auf blaue Trikots geworfen und vor dem Stadion standen sich Eisenketten-bewaffnete Hools in Kutten gegenüber und es gab beidseitig richtig Dresche. o_O

Könnte eventuell das 4:1 mit 2 Toren von Wolfgang Seel :love: gewesen sein.

Das Szenario der heutigen 2. Liga bietet jedenfalls wieder diese old-school Brisanz. :D Ein Erfolg der Fortuna hätte vergleichbare Nebeneffekte, mit dem entsprechenden Unterschied zwischen nach oben oder nach unten. :p
 
Oben