FC Schalke 04 - 2020/2021


MS

Bankspieler
Beiträge
14.958
Punkte
113
Wenn wir mit ihm dann nicht absteigen sollten, hat Hoppe sogar noch was gelernt. Wobei ich zugeben muss, dass Huntelaar zum Ende seiner Schalke Zeit schon shot wirkte. Das Aufblühen bei Ajax hätte ich ihm nicht zugetraut. Wenn jetzt noch Draxler kommt, bin ich vorsichtig optimistisch bzgl Platz 15.
 

Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Das wird im Nachhinein simpel in der Bewertung: Klappt es, wird es als "genialer Zug" bewertet, alte Schalker Fahrensleute zurück zu holen, die unzweifelhaft Herzblut mitbringen. Geht es schief kann Schneider noch Minigolfvereine managen, oder zum DFB gehen.
In jedem Fall wird die Saison "legen - waitforit - dary"
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.866
Punkte
113
Die Geschichte mit Ibisevic entwickelt sich zum Treppenwitz von Schneider. Wird später in der Rückschau seiner Karriere mal bestimmt einer seiner Highlight Transfers sein.
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
83
Standort
München/Gran Canaria
Huntel zurück? 🙈 der Bomber, der die ganze holländische Liga aufmischt und gegen die Bums der holländischen Liga trifft und trotzdem nur eine mickrige Torquote aufzuweisen hat? Und wenn es gegen die großen ( gibt ja nur 2-3) ist entweder Bank oder Luftpumpe angesagt.
Sollte Schalke ihn wirklich zurückholen, wär das ein Witz in meinen Augen und der Abstieg besiegelte Sachen. Da macht der Hoppe 3 Buden und dann ist Huntelaar im Gespräch, das nenn ich Psychologie 😂. Der macht hier keine 2 Tore , aber ja -Romantica pura.
Vielleicht hilft Euch ja Draxler nächstes Jahr kostenlos, wenn ihr ne schlagkräftige Truppe zum Aufsteigen braucht.

Träumen erlaubt😇
 

faker

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
43
Da macht der Hoppe 3 Buden und dann ist Huntelaar im Gespräch, das nenn ich Psychologie 😂.
es wäre eher ein witz die schalke offensive in die hände eines 19-jährigen zu legen, der 16 regionalliga spiele und 5 bundesliga partien absolviert hat.

wie man eine rückholaktion NICHT gestaltet konnten wir schon öfter bei unseren nachbarn sehen, die für ehm. spieler einen haufen geld bezahlen, bevor sie komplett versagen.. kagawa, sahin, götze.. :nono:
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
16.756
Punkte
83
Lustige Geschichte mit Huntelaar gestern. Weiss garnicht ob ich das schonmal erlebt habe , dass ein Spieler in der 89.MInute eingewechselt wird und dann in der regulären Zeit noch 2 Tore schiesst. Dummerweise explodiert jetzt sein Marktwert .:D Seine Quote in dieser Saison ist ja in der Tat sehr gut: Alle 56 Ligaminuten ein Tor, das ist der beste Wert in Holland, wenn man vielleicht den ein oder anderen Spieler ausklammert, der erst 1 tor geschossen hat. Ob ein Transfer nach Schalke SInn macht , weiss ich nicht. Am Ende war Huntelaars Zeit auf Schalke für mich als großen Fan nicht leicht und ich war dann auch ganz froh, als er ging und man mit dem Thema abschliessen konnte. In Amsterdam hat er eigentlich alles, was er für einen zufriedenen Karriereausklang braucht, deswegen überrascht mich dieses Gerücht schon. Der einzige Grund für einen Wechsel könnte sein, dass er vermutet bei Schalke öfter spielen zu können.
 

faker

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
43
Der einzige Grund für einen Wechsel könnte sein, dass er vermutet bei Schalke öfter spielen zu können.
er war die letzte zeit sowieso kein stammspieler und jetzt hat man auch noch haller geholt. wird ja vermutet, dass er das letzte halbe jahr nicht unbedingt auf der bank schmoren will. das interview gestern feuert die sache noch an "schalke könnte mich zur zeit mehr gebrauchen als ajax" :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.958
Punkte
113
Seit 2017 hat Huntelaar bei Ajax alle 76 Minuten einen Scorerpunkt, alle 101 Minuten ein Tor. Das sind Wahnsinnsquoten.

Vermute, dass er eher als Backup für Hoppe und dann Paciencia kommt. Für volle 90 Minuten wird es nicht reichen. Zudem würde man beim Hunter vermutlich Gehalt sparen und vorausgesetzt Kutucu geht noch, hätte man noch Chancen einen Flügelstürmer auszuleihen, was Groß angedeutet hat.
 

Felix

Bankspieler
Beiträge
5.577
Punkte
113
Fände Huntelaar zu holen wäre ein guter Move von Schalke.
Hatte ich bei Ibisevic aber auch gedacht, wobei das glaube ich eher weniger am Spieler lag, dass es nicht funktioniert hat.

Als Huntelaar bei den knappen Siegen von Liverpool in der CL eingewechselt wurde hatte ich schon noch die Befürchtung, dass es da jeweils zum 1-1 rappeln wird, wenn der in eine gute Abschlusssituation kommt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.958
Punkte
113
Fände Huntelaar zu holen wäre ein guter Move von Schalke.
Hatte ich bei Ibisevic aber auch gedacht, wobei das glaube ich eher weniger am Spieler lag, dass es nicht funktioniert hat.

Als Huntelaar bei den knappen Siegen von Liverpool in der CL eingewechselt wurde hatte ich schon noch die Befürchtung, dass es da jeweils zum 1-1 rappeln wird, wenn der in eine gute Abschlusssituation kommt.
Ja, jetzt wo er weg war, vermisst man diese Abschlussstärke. Man hatte sich daran gewöhnt und dachte das müsste Standard sein aber irgendwie haben wenige Stürmer einen sauberen Schuss.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
18.771
Punkte
113
Wenn er nicht zu teuer ist fände ich das keine schlechte Idee. Klar man kann ihn nicht immer für 90m einplanen, aber für so ne Rolle wie pizzaro bei Bayern damals wäre es nicht schlecht.

Das ist halt jemand den man in der 60. Einwechseln kann wenn die Offensive nicht läuft und der dann irgendwie ein Ding machen kann.

Es kommt aber natürlich auf den Preis an und darauf das man ihn nicht als ständigen stammspieler einplant.
 
  • Like
Wertungen: MS
Oben