FC Schalke 04


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Aufgelöst obwohl er nichts kostet aber es hat angeblich nichts mit den Vorfällen von Samstag zu tun...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn Cordoba länger ausfallen sollte, hätte ich da kein Problem mit. Erste Spiel wäre dann ja gegen Schalke :clowns:

Der Vorfall von Sonntag soll laut Schneider keine Rolle bei der Entscheidung gespielt haben. Interessant. Aber wie meine Schalker Kollegen immer sagen, selbst Ronaldo würde bei Schalke im Sturm aussehen wie der größte Nichtskönner
So kann man die Tatsache, dass ein Hertha Stammspieler auf Schalke kein Land sieht natürlich auch verdrehen. Wenn dann ein Nichtskönner aus der 2. Liga wie Burgstaller hier 2 Saisons unser bester Stürmer ist, heisst es dann Schalke hätte nur 2. Ligaspieler :crazy:

Schade, dass Bentaleb nicht mehr funktioniert. Mit klarem Kopf kann der in jeder Mannschaft der Welt spielen. Vom Talent ein Level über Goretzka.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.993
Punkte
113
Schade. In der Theorie hätte das mit Ibisevic klappen können. In der Kabine muss es ja schlimmer wie bei den Bayern in ihren besten Zeiten zugehen. So wird Schalke wirklich zerbrechen. Probleme wo man nur hinsieht: Keine Zuschauer, Corona, Führung, Kabine, Trainer, Finanzen... :(
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schade. In der Theorie hätte das mit Ibisevic klappen können. In der Kabine muss es ja schlimmer wie bei den Bayern in ihren besten Zeiten zugehen. So wird Schalke wirklich zerbrechen. Probleme wo man nur hinsieht: Keine Zuschauer, Corona, Führung, Kabine, Trainer, Finanzen... :(
Definitiv. Alles spricht für den totalen Zusammenbruch, aber schon länger. Einzig die Hoffnung bleibt, dass Mainz, Köln und Bielefeld noch schlechter sind und wir 2021 mit Fans und Ausgliederung neuen Schub bekommen. Alternativ gehen die Lichter aus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.262
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Definitiv. Alles spricht für den totalen Zusammenbruch, aber schon länger. Einzig die Hoffnung bleibt, dass Mainz, Köln und Bielefeld noch schlechter sind und wir 2021 mit Fans und Ausgliederung neuen Schub bekommen. Alternativ gehen die Lichter aus.

Die Ausgliederung wird euch genauso einen Schub geben wie Hamburg und Stuttgart.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.409
Punkte
113
Ibisevic war auch nie dafür bekannt innerhalb der Mannschaft Stunk zu machen. Er ist ein Typ, aber keiner, der schlecht fürs Mannschaftsklima ist. Sonst würde nicht ausnahmslos jeder seiner Ex Mitspieler in den höchsten Tönen von ihm reden.

Dazu Ne fristgerechte und keine fristlose Kündigung. Sieht doch echt nach Bauernopfer aus.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Immer langsam. Es standen schon viele vergleichsweise größere clubs mal vor dem Abstieg, seien es leverkusen, hoffenheim, Wolfsburg... den einzigen, den es dann mal wirklich erwischt hat, war im 10. Versuch der hsv, die sich aus der riege dann schon länger verabschiedet hatte. Vom Kader reicht ein knotenlöser, für den noch viele spiele Zeit sind, und man kann sich auf 28 punkte mogeln, was reichen wird dank köln und Bielefeld. Mainz wird sich da noch locker rauswinden, aber die anderen beiden schafft schalke locker.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ibisevic war auch nie dafür bekannt innerhalb der Mannschaft Stunk zu machen. Er ist ein Typ, aber keiner, der schlecht fürs Mannschaftsklima ist. Sonst würde nicht ausnahmslos jeder seiner Ex Mitspieler in den höchsten Tönen von ihm reden.

Dazu Ne fristgerechte und keine fristlose Kündigung. Sieht doch echt nach Bauernopfer aus.
1. Warum sieht das nach Bauernopfer aus?
2. Es ist weder eine fristgerechte noch eine fristlose Kündigung, sondern eine Vertragsauflösung (Aufhebung), die im Gegensatz zur Kündigung nicht einseitig möglich ist.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Hier kann nur noch Gisdol helfen. Als Taktikgenie könnte er Schalke auf ein ganz neues Niveau bringen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.993
Punkte
113
Man muss irgendwie die Klasse halten. Wie ist egal. Ob mit Korkut, am grünen Tisch, durch die Relegation.... spielt keine Rolle. Nur nicht absteigen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ich will auch nur mal kurz anmerken was für ein schwerer Schlag das für die Bundesliga wäre. Damit wären nach 60, Lautern, dem HSV und Schalke der 4 Club mit riesigen Fan aufkommen und Potenzial raus aus der Bundesliga. Ich weiß, ich weiß. Selbst schuld. Trotzdem wäre das einfach schlimm und ich hoffe man gibt alles es abzuwehren. Stevens kann es nicht mehr machen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Er ist ein Typ, aber keiner, der schlecht fürs Mannschaftsklima ist.

Ich weiß, dass man als Hertha-Fan gegenüber Ibisevic wohlwollender eingestellt ist, aber einen der unsportlichsten Spieler auf dem Platz als "Typ" darszustellen und mehr nicht, finde ich unpassend.

Was die Kabine anbelangt glaube ich das sofort. Ibisevic ist sicher kein "Locker Room Cancer".
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.195
Punkte
113
Ich will auch nur mal kurz anmerken was für ein schwerer Schlag das für die Bundesliga wäre. Damit wären nach 60, Lautern, dem HSV und Schalke der 4 Club mit riesigen Fan aufkommen und Potenzial raus aus der Bundesliga. Ich weiß, ich weiß. Selbst schuld. Trotzdem wäre das einfach schlimm und ich hoffe man gibt alles es abzuwehren. Stevens kann es nicht mehr machen?
Abgestiegen sind auch Köln, Frankfurt, Gladbach, Stuttgart... Manche kommen wieder, andere gehen denn Lauterer Weg
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Sollte es tatsächlich ziemlich kritisch für Schalke werden, also tief in der Rückrunde ordentlich Punkterückstand auf Rang 16, die Schiris werden Schulden 04 schon unter die Arme greifen.:weghier:
Eigentlich sollte aufgrund des Kaderstärke mindestens Rang 16 auch ohne Hilfe erreicht werden. Neben Bielefeld sollte es möglich sein, mindestens ein weiteres Team hinter sich zu lassen.
 
Oben